Frage von emaliaray, 43

Ehemalige beste Freundin wiederbekommen?

Ich hatte im Dezember mit meiner damals besten Freundin einen sehr großen Streit. Wir haben dann die Freundschaft beendet. In letzter Zeit vermisse ich sie immer mehr, vor allem weil ich mein altes Handy rausgekramt hab und sehr viele Bilder gefunden habe, auf denen wir zu zweit sind. Ich habe wieder eine sehr gute Freundin gefunden, aber sie war einfach, wie meine 2. Hälfte. Das Blöde ist nur, dass mich jetzt viele ihrer Freunde hassen und sie sie dadurch Vllt sogar beeinflussen. Ich will mich jetzt aber aufraffen und ihr was schreiben und sie Vllt auch um Verzeihung bitten, ich weiß nur nicht genau was ich schreiben soll. Bitte helft mir❤

Antwort
von Centario, 22

Es kommt jetzt gar nicht auf so groß volumige Worte an wie du denken könntest, sondern mehr das sie zeigst das du wieder an sie denkst und Kontakt mit ihr haben möchtest.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 13

Du kannst natürlich deine einstige beste Freundin anschreiben und schauen ob sie wie Du auch an einer Kontaktaufnahme interessiert sein würde. Dabei musst Du aber auch keineswegs zu Kreuze kriechen und dich in Mea Culpa Übungen ergehen lassen zumal ich auch davon ausgehe, das ihr beide sprich jede ihren ganz eigenen mehr oder weniger großen Anteil an diesem Streit habt. Es sollte also genügen, wenn Du ein wenig an die alten Zeiten welche Du vermisst in deinem Schreiben anknüpfen würdest und dann heißt es abwarten.

Antwort
von AKUnoHANA, 22

woher sollen wir wissen, was du ihr schreiben sollst. wir wissen doch gar nicht was vorgefallen ist und was für Dinge ihr im Streit zu einander gesagt habt. Da musst du schon entweder etwas ins Detail gehen, oder das selbst auf die Kette kriegen, so leid es mir tut.

Antwort
von finkiRG, 22

Ich denke keiner kann dir einen Text vorgeben was du schreiben sollst
Es muss einfach von Herzen kommen und wenn deine Freundin noch etwas für doch übrig hat wird sie auf deine Nachricht anspringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten