Ehemalig bester Freund will keinen Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiterführende Schule und eine Ausbildung sind im jungen Alter halt zwei Welten. Und Freundschaften.. naja, nur die wenigsten halten ewig. In jungen Jahren brauch man nicht viel was einen verbindet, irgendwann aber umso mehr. Und wenn man sich nicht mehr oft sieht, ist es leider so nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn".

Du hast neue Freunde, er hat neue Freunde. Das Leben geht weiter. Ist natürlich schade, da du gerne weiterhin Kontakt hättest, aber anscheinend will er das nicht. Und so einen Freund brauchst du dann am Ende wahrlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchst du ihn mal persönlich anzutreffen! Versuch mal Freunde von ihm ausfindig zu machen & frag sie wo du ihn am besten antreffen könntest (zb Fitnesstudio etc). Wenn das nichts hilft, dann würde ich an deiner Stelle echt einfach mal nichts machen, mit der Zeit kommt auch Rat. Vielleicht trefft ihr euch ganz zufällig & er erklärt dir was zwischen euch vorgefallen ist!

Dennoch viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung