Ehegatten nachzug von türkei nach deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das die Visum beanträgt .. Und erstmal hier hin kommt dann .. Antrag machen das sie hier wohnen darf mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rase90
10.02.2016, 09:34

Danke. Muss ich eine einladung von hier schicken ? Und müssen wir warten bis sie den deutschtest bestanden hat ?

0
Kommentar von zeytiin
10.02.2016, 09:36

.. Also ich weis das nur wie von kasschstan .. Also meine verwanten mussten den deutsch Test erst bestehen dann dürften die erst einen antrG stellen .. :)  und die warten schon seid 1,5 Jahren auf eine zu oder ab sage von Deutschland - kann in der Türkei anders sein

0

Antrag auf Familienzussammenführung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rase90
02.03.2016, 11:13

Des muss ich beantragen oda meine frau ? Und wo ?

0

Der erste Schritt ist der Gang zur Ausländerbehörde. Dort wird man Dich rechtssicher informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beantragst ein sogenanntes Heiratsvisum in der deutschen Botschaft in der Türkei.

Die erforderlichen Unterlagen kannst du auf der Webseite oder tel. dort erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
10.02.2016, 09:41

Ich habe in der türkei geheiratet.

Heiratsvisum wird nur benötigt wenn in Dland geheiratet werden soll

0

Was möchtest Du wissen?