Frage von 124zaza, 36

Ehefrau Zukunft?

Hey ich glaube ja an Liebe
Aber ich stell mir manchmal vor wie es nach einer Zeitlang für Ehemann bzw Ehefrau wird.
Findet man sie/ihn immernoch sexuell anziehend ? oder wird es auch von den Gefühlen weniger ?

Antwort
von autmsen, 4

Es gibt heute ja dieses komische Wort Beziehungsarbeit. Gab es früher nicht. Dafür war sie selbstverständlicher. 

Damals war es üblich sich erst mal genau kennen zu lernen bevor Sex praktiziert wurde. Jedenfalls wenn eine Ehe angestrebt wurde. Sexpartner gab es schon immer reichlich. 

Eine Ehe hält dann wenn sich die Partner unterhalten können. So einfach. Und dazu braucht es halt eine Basis. 

Ohne diese Basis geht die Lust am Sex bald verloren. Sattle also das Pferd nicht von hinten wie es heute Mode ist. 

Antwort
von Nashota, 18

Das kommt immer auf die beiden Partner an, was sie aus ihren Gefühlen und ihrer Beziehung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten