djfreiflug am 30.10.2008 um 18:47 Uhr
... einfach so ? Hab kein Geburtstag oder sonstiges. Normalerweise schenkt der Mann der Frau nen Blumenstrauss, warum hat sie mir den geschenkt? Warum keine Schokolade oder so.

vielleicht hat sie ihn von einem anderen Mann bekommen und weiß nicht wohin damit :DDDDD

Freu dich doch! Ist doch lieb. Vielleicht hatte sie gerade einen romantischen Anfall.

ganz einfach:
entweder sie zeigte dir damit, daß sie auch mal wieder ein Strauß Blumen gerne bekommen würde
oder
sie hat dich einfach lieb und hat euch beiden ein Freude gemacht

frag deine frau nicht uns!
djfreiflug am 30. Oktober 2008 18:49 Pfff, habsch ja scho gmacht, sie meinte einfach so.

Vielleicht war es der Wink mit dem Zaunpfahl und sie will dir damit andeuten: Hey- schenk mir doch auch mal wieder Blumen !
frag doch mal ob sie schwanger ist
DerVollstrecker am 30. Oktober 2008 18:54 OOOPPPSSS...!

Hatte vermutlich ein nettes Erlebnis gehabt.:-0
...sicherlich wollte sie dir damit sagen: ...so etwas schönes hätte ich auch gerne mal oder sie fand den strauß schön und hat so euch beiden eine fruede gamcht! ;-)

Mein Freund liebt Blumen über alles. Deswegen schenke ich ihm auch mal einen schönen Blumenstrauss. Schokolade darf er nicht zu viel essen. (:-)))

Sie will dir den Laufpass geben. Komme ihr zuvor,damit dein Image gewahrt wird. Beeil dich!
Vielleicht war das ein Wink mit der Zaunlatte, dass Du ihr mal wieder welche schenken solltest???? g
Weil sie dich liebt? Warum darf eine Frau einem Mann keine Blumen schenken? Warum muß immer alles hinterfragr werden? Warum muß immer irgendwas nicht in Ordnung sein? Warum darf sie dir nicht einfach mal Blumen schenken oder dir sagen, dass sie dich liebt? Warum kannst du dich nicht einfach freuen? Warum sind so viele pessimistisch eingestellt und müssen immer das Schlechteste annehmen?
DerVollstrecker am 30. Oktober 2008 18:52 Eher was ohne ihren Mann "passiert"!
djfreiflug am 30. Oktober 2008 18:55 Kann ich Dir sagen, weil es einfach unendlich viele Frauen gibt die Männer enttäuscht haben, weil es schon einige Frauen gibt, die mich enttäuscht haben.
Dann lass es doch gleich, wenn du ihr gar keine Chance gibts und ihr nicht vertraust. So nach dem Motto "So wie die anderen Frauen waren, sind gleich alle."
DerVollstrecker am 30. Oktober 2008 18:59 Du solltest jetzt Klartext mit ihr reden! So geht es nicht weiter bei Euch.

Weil das völlig untypisch ist,sie möchte einfach mal aus diesem Klischee ausbrechen. Oder magst du etwa keine Blumen? Wäre dir einen neues Schraubendreher-Set lieber gewesen? Geniesse es und erfreue dich an ihrer Aufmerksamkeit. EINFACH SO!!
DerVollstrecker am 30. Oktober 2008 18:59 Du bist ein dufter Typ!
dingsvomdach am 30. Oktober 2008 19:35 oder ein duftiger Typ....
ich habe meinem freund kürzlich auch erst n blumenstrauß mitgebracht... weil ich unterwegs war, den blumenladen gesehen habe und dachte ich bring ihm den strauß mit, um ihm mal wieder zu zeigen das ich ständig an ihn denke und das ich ihn liebe! :-)
Hähähähähääää, meine Worte aber noch besser!!
Hihi - der ist gut :-))
mein lieber Schwan, welch Schlagfertigkeit!