Frage von mamy2016, 26

ehefrau hat isolvens bekomme ich troz ein familien kredit bei der L-Bank ?

hi meine frau hat insolvent läuft noch ein Jahr wir möchten ein haus für genau 210.000 kaufen habe bei L-Bank Kredit Antrag gestellt jetzt habe ich bedenken das trotzdem scheitern könnte an der Sache von Ehefrau insolvent hat jemand auch so eine Situation gehabt und bei L-Bank Kredit Antrag gestellt hat es geklappt bei jemanden wehre für jede Antwort sehr dankbar danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monxxos, 10

Je nach Vertrag - wenn du der alleinige Kreditnehmer bist und deine Schufa und dein Einkommen in Ordnung, geht das (wenn die Bank will). Wenn die Bank darauf besteht, daß beide Ehepartner den Kreditvertrag unterschreiben, geht es nicht.

Antwort
von mamy2016, 11

und mit eigenkapital 30.000 würden wir es bekommen bezihungsweise ich