gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ehebetrug

gefragt von hladiuk am 20.11.2007 um 7:44 Uhr

hallo! ist das eine ehe betrug wenn mein mann in einer partnervermittlung geht(oder ist gegangen)zuerst hat er es abgestritten, wie ich dann angerufen habe dann haben die mir gesagt wie er denn antrag gemacht hat hat er gesagt das er mehr in der firma ist als zu hause,und auch getrennt von mir lebt, was gar nicht stimmt.und jetzt muss er 5500€ bezahlen er sagt aber er habe sich mit keiner getroffen,das glaube ich ihn aber nicht. 2) er sagt das das ein scheidungsgrund schon wäre weil ich nicht mit ihm schlafe ,wenn er gerade was will, er ist LKW fahrer und auch nicht jeden tag zu hause,auserdem, geht des nicht auf kommando,oder nicht. bitte um antwort Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

20.11.2007 x 3

jens79
beantwortet von jens79 am 20. November 2007 08:17
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kannst du deinen Ehestreit nicht wie andere Menschen zu Hause austragen? Ich denke du hast hier alle Ratschläge bekommen, die hilfreich sind. Mein Rat: Du solltest dir erstmal klar werden was du jetzt überhaupt willst und dann mach es! Wenn du denkst deine Ehe ist irreparabel kaputt, dann zieh einen schlußstrich und wenn du glaubst da geht noch was, dann setze deine Energie lieber darein anstatt diese Plattform damit zu unterhalten!

tradaix
beantwortet von tradaix am 20. November 2007 09:02
3x

Geht Beide zur Ehe-/Partnerberatung. Wenn Einer sich weigert, ist eh der Zeitpunkt, die Beziehung zu beenden, erreicht.

kiralee
beantwortet von kiralee am 20. November 2007 07:51
2x

Diese frage ist von einem außenstehenden nicht so leicht zu beantworten-wann fängt betrug an? So wie du deine ehe schilderst, solltest du dich fragen, ob du überhaupt mit dem richtigen verheiratet bist. Es ist wohl nachvollziehbar, dass man nicht auf kommando "lust auf sex" haben kann. Die tatsache, dass er es nicht versteht bzw. scheinbar nicht in er lage ist, dich in die richtige stimmung zu bringen, steht dabei wieder auf einem anderen blatt.
Als erstes solltet ihr an euer vertrauensbasis arbeiten, wenn du die ehe aufrecht erhalten willst. Der rest sollte sich dann wohl alleine ergeben.

betrax
beantwortet von betrax am 20. November 2007 09:45
1x

Nach all deinen Schilderungen, (auch in deinen anderen Fragen) ist wirklich nicht zu erkennen, warum du nicht endlich einen Schlussstrich ziehst. Hier wurde dir doch schon guter Rat zuteil. Du brauchst dir wegen deiner Kinder keine Sorgen zu machen, die wirst du bestimmt behalten dürfen. Zahlen muss er auch mehr, als er meint. Also, worauf wartest du denn noch? SCHMEISS IHN RAUS!!! Dann wird es dir und deinen Kindern (und uns hier ;-) ) besser gehen.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 20. November 2007 08:19
1x

Du bist nicht sein Besitz, mit dem er machen kann, was er will. Und offensichtlich interessiert ihn nur sein Trieb.

Du hattest vor ein paar Tagen schon ähnliche Fragen, oder? Wie ist es denn, wenn du die Sache mal umdrehst. Und ihn aufforderst mit dir zu schlafen? und noch einmal und noch einmal...

anonym
beantwortet von petrarau am 20. November 2007 08:14
1x

Sexualität darf nicht erzwungen sein, das hat mit Liebe nichts zu tun. Dies ist auch gesetzlich geregelt. Schau mals ins Google und informiere dich. Die Liebe ist ein weites Feld. Es gibt viele Arten. Wichtig ist doch wie du dich fühlst. Du kannst es spüren, wenn du in Liebe bist. Wenn du Unterstützung brauchst kannst du z.B. zu pro familia gehen und dich informieren.

Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.