Frage von user7529, 67

Ehe retten in dem ich Sie begeistern (Umhaue/Flashe) ?

Sie ist sehr verletzt und möchte das ich sie einfach (Umhaue/Flashe) nur weiß auch sie nicht wie das aussehen könnte und auch ich bin derzeit noch ratlos wie ich das anstellen kann.Ich habe schon oft kleine Dinge gemacht wie: Schokolade, Badewanne mit Kerzen und Rosenblättern, Blumensträuße, Wärmflasche, Tee, schönes Köchen, etc. Alles kleinere Dinge, nur muss es diesmal echt etwas großes sein aber ich weiß wie gesagt noch nicht wie wo was.

Bitte gebt mir einige gute Tipps Ich habe kein sehr großes Budget und jaSie ist 22 und für lustige Dinge zu begeistern und auch recht offen (nicht unbedingt Adrenalin kicks)Aber es sollte einfach vlt etwas schönes romantisches sein das ihre liebe und ihr Vertrauen wieder stärkt.

Antwort
von Kuno33, 30

Was Du schon alles gemacht hast, war bestimmt in Ordnung. Trotzdem ist es keine Frage des GEldes oder des materiellen Aufwandes.

Meine Antwort ist sehr einfach, aber trotzdem schwierig durchzuführen. Zeige ihr ohne großes Drumherum, wenn es denn stimmt, dass es Deine Gefühle und Deine Liebe zu ihr sind, die Dich zu ihr zurückführen. Dazu gehört auch, dass Du Dir ganz ernsthaft noch einmal anschaust, warum Du sie verlassen hast. Erst wenn auf dieser Ebene Klarheit besteht, kann das ganze Drumherum ( Schokolade, Badewanne mit Kerzen und Rosenblättern, Blumensträuße, Wärmflasche, Tee, schönes Köchen, etc.) überzeugen.

Kommentar von user7529 ,

Danke das ist schon einmal etwas in die Richtung wie ich es mir dachte.

Sie erwartet aber etwas großes und ich möchte gerne diesen Wunsch irgendwie nachkommen das hat Sie auch verdient denn ich habe ja echt einen Fehler gemacht habe.

Und wir haben so ehrlich es ging in auch schon über das wieso und warum gesprochen was auch geholfen hat. 

Jetzt geht es echt ums aufbauen, vertrauen gewinnen und ja.

Antwort
von Kathaneuronika, 28

An materiellen Dingen sollte man das nicht festlegen. Du sollst ihr also was materielles bieten, damit sie dir wieder vertraut? Wie sollst du sie denn flashen? Sorry irgendwie klingt das alles kindisch.  Ihr solltet vielleicht euch Gedanken machen wie ihr euren Alltag besser gestalten könntet als über irgend einen Flash...

Kommentar von user7529 ,

Sie ist sehr verletzt und ich möchte sie wieder aufbauen und nein sie will nicht einfach etwas gekauft haben!

Nur möchte sie das etwas von mir kommt und ich weiß nicht wie ich es anstellen kann. Den Alltag meistern wir ja nur zwischen uns soll es wieder gut laufen.

Kommentar von Kathaneuronika ,

Schau mal bei jochen schweizer da gibt's bestimmt was was ihr auch gefallen könnte. Wie groß soll es sein?

Was mir noch einfällt sind Tickets für ein Konzert und freizeitparks wie europapark usw.

Kommentar von Kathaneuronika ,

Vielleicht solltet ihr auch gemeinsame Aktivitäten oft planen. Das stärkt dann auch die Bindung. Kommt drauf an was euch gefällt. Ich geh mit meinem freund oft freizeitparks besuchen. Das mögen wir beide sehr gerne. Und deswegen haben wir uns auch die Jahreskarten besorgt. Dadurch können wir das so oft machen wie wir wollen und das ist auch unsere Gemeinsamkeit :-)

Antwort
von Marienkaefer2, 19

Vllt. Einen Liebesbrief schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community