Kann man wirklich für immer und ewig zusammen bleiben? Gibt es das wirklich::::
EHE für Ewig....
| Abstimmungen | |
|---|---|
| JA sicher | 28 |
| Nein sicher nicht | 2 |
| Wer weiss.... | 11 |
Antworten (1-30 von 42)
-
1Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: JA sicherhat bei mir zwar zweimal nciht geklappt, aber hätte mich doch sehr gefreut.
-
1Antwort von
stefanpeterstefanpeter
Abgestimmt für: JA sicherja sicher gibt's das. Hab'ich auch schon von gehört....
-
-
1Antwort von
PivovarPivovar
Abgestimmt für: Wer weiss....Als die Ehe noch als Arbeitspartnerschaft zählte gabs das mal...
-
0Antwort von
Sara89 Abgestimmt für: JA sicherWenn man einander vertraut und stets über alles offen reden kann ja
-
-
0Antwort von
Sara89 Abgestimmt für: JA sicherWenn man einander vertraut und stets über alles offen reden kann ja
-
0Antwort von
autarkleben Abgestimmt für: JA sicherIch denke es klappt, bin selber seit 1964 glücklich verheiratet
-
0Antwort von
Diana77Diana77
Abgestimmt für: Wer weiss....in Einzelfällen schon. Allerdings bekomme ich durch meinen Job die Scheidungsrate mit. Scheidungen häufen sich leider von Jahr zu Jahr mehr
-
0Antwort von
Fritz64Fritz64
Abgestimmt für: JA sicherJa, meine Eltern waren; mal rechnen Vater hat mit 30 geheiratet und ist mit 95 gestorben, 65 jahre lang verheiratet und wären es immer noch.
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: Nein sicher nichtE
H
E
=
Errare
Humanum
Est
zu deutsch:
Irren ist Menschlich
-
0Antwort von
Mutter1942 Abgestimmt für: JA sicher -
0Antwort von
SchriddeSchridde
Abgestimmt für: Nein sicher nichtNur weil hier bis jetzt etwas Grün fehlt:
maximal "...bis dass der Tod Euch scheidet..." ;-)LG aus Stuttgart
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Abgestimmt für: JA sicherBin ich heute, mit 61, fest davon überzeugt; fester denn je. Obwohl ich mich vor 8 Jahren von meiner Frau nach 28 Jahren getrennt habe. Aber wir waren beide nicht wirklich beziehungsfähig. Aber inzwischen habe ich den Mangel lokalisiert und bin dabei, ihn zu reparieren und bin jetzt seit über 4 Jahren in einer neuen Beziehung, in der alles viel besser geht.
-
0Antwort von
WenneWenne
Abgestimmt für: JA sicher"Bis dass der Tod euch scheidet" - der Ausspruch wird zwar immer bedeutungsloser, aber dennoch gibt es auch heute noch Ehen die so lange halten.
Diese Frage teilen