Was tun wenn man von der ehe in jeder beziehung gelangweilt ist?????????
Ehe
Antworten (10)
-
6Antwort von
Dharma23Dharma23
Neue Sachen gemeinsam ausprobiern. Und wenn noch Liebe vorhanden ist werdet Ihr das ja wohl überstehen.
Kommentar von
wolle59wolle59 genau : statt Maggie eben mal Knorr nehmen.)))
Kommentar von
Dharma23Dharma23 Echt,immer Maggie kann ja auch irgendwann nicht mehr spannend sein. :-)
-
4Antwort von
MaienblumeMaienblume
Bilanz ziehen...
Ergründen, warum das so ist...
Ändern! Mit dem Ehepartner zusammen!
Kommentar von
Josuli Mein mann will seit 4 jahren kein sex mehr und mit meinen auserehelichen Kindern kommt er nicht klar,aber das wusste ich ja vorher nicht
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Herausfinden, warum im Bett nichts mehr läuft - ist ja kein Zustand so!
Das Gespräch suchen, immer wieder.
Kommentar von
Josuli sobald ich ihn danach frage meint er ich solle nicht immer drängeln...weil ich so drängel kann er nicht....ich dreh mich im Kreis
Kommentar von
bitmapbitmap ''..weil ich so drängel kann er nicht..''
- Hallo? Aber doch nicht 4 Jahre lang.
''und er spielt sacret am pc von früh bis abend''
- Wenn ich das auch noch lese, dann kann ich nur fragen: Was hält dich bei dem noch?
-
-
1Antwort von
wolle59wolle59
Der Sach auf den Grund gehen ; warum ,weshalb, was kann ich machen damit es wieder funkt!!!
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Mal was Neues ausprobieren. Eventuell eine Eheberatung aufsuchen oder einen Tantra-Kurs, oder ähnliches.
-
-
1Antwort von
wj2000wj2000
keine eingehen!
Kommentar von
Josuli das wusste ich ja vorher noch nicht!!!! aber seit 4 Jahren will mein mann nicht mehr mit mir schlafen und ich bin kein schlachtschiff...bin wegen ihm 600km weg gezogen!!!!
Kommentar von
SkynobySkynoby 4 Jahre? Na der hat wohl 'ne andere...
Kommentar von
Josuli ich habe schon an schwul gedacht....und ich bin das alibi
Kommentar von
bitmapbitmap Also 4 Jahre ist echt lang. Was sagt er denn dazu? Du hast ihn doh sicher gefragt, oder.
Kommentar von
Josuli Er blockt sofort ab und schiebt eine nach der anderen ausrede vors loch...ich weiß auch nicht,aber es ist alles.... wir haben nichts gemeinsam,ich wuppe den haushalt und er spielt sacret am pc von früh bis abend,das ist echt ne ausnahme das ich mal vorm pc sitze....
Lies mal ihre Komentare weiter unten.