Was tun wenn man von der ehe in jeder beziehung gelangweilt ist?????????
Etwas gegen die Langeweile tun!
Nicht einfach aufgeben.
Neue Sachen gemeinsam ausprobiern. Und wenn noch Liebe vorhanden ist werdet Ihr das ja wohl überstehen.

Bilanz ziehen...
Ergründen, warum das so ist...
Ändern! Mit dem Ehepartner zusammen!
Mein mann will seit 4 jahren kein sex mehr und mit meinen auserehelichen Kindern kommt er nicht klar,aber das wusste ich ja vorher nicht
Maienblume am 25. Januar 2009 23:26 Herausfinden, warum im Bett nichts mehr läuft - ist ja kein Zustand so!
Das Gespräch suchen, immer wieder.
sobald ich ihn danach frage meint er ich solle nicht immer drängeln...weil ich so drängel kann er nicht....ich dreh mich im Kreis
bitmap am 25. Januar 2009 23:54 ''..weil ich so drängel kann er nicht..''
''und er spielt sacret am pc von früh bis abend''

Der Sach auf den Grund gehen ; warum ,weshalb, was kann ich machen damit es wieder funkt!!!

Mal was Neues ausprobieren. Eventuell eine Eheberatung aufsuchen oder einen Tantra-Kurs, oder ähnliches.

keine eingehen!
das wusste ich ja vorher noch nicht!!!! aber seit 4 Jahren will mein mann nicht mehr mit mir schlafen und ich bin kein schlachtschiff...bin wegen ihm 600km weg gezogen!!!!
4 Jahre? Na der hat wohl 'ne andere...
ich habe schon an schwul gedacht....und ich bin das alibi
bitmap am 25. Januar 2009 23:25 Also 4 Jahre ist echt lang. Was sagt er denn dazu? Du hast ihn doh sicher gefragt, oder.
Er blockt sofort ab und schiebt eine nach der anderen ausrede vors loch...ich weiß auch nicht,aber es ist alles.... wir haben nichts gemeinsam,ich wuppe den haushalt und er spielt sacret am pc von früh bis abend,das ist echt ne ausnahme das ich mal vorm pc sitze....
Lies mal ihre Komentare weiter unten.