Frage von PhantomKatze, 7

Eh youtube kommentare zu meinen videos?

Also ihr kennt das ja wenn ein kommentar zu eurem video geschrieben wird bekommt ihr ja auch eine E-mail das ein neues kommentar abgegeben wurde richtig?

Okay also ich bekomme seit letzter zeit nur kommentare wo sowas gesagt wird wie " hey kannst du mal bei mir/meinem freund vorbei sehen er sie könnte ein paar tipps gebrauchen oder ein abo wäre auch nett" halt so kommentare wo leute werbung mache. Also ich habe heute eine e-mail erhalten das ein neues dieser kommentare aufgetaucht ist ich wollte antworten jedoch erscheint das video nur in der email und ich kann nicht darauf antworten da es nicht bei meinem video angezeigt wird? Und nein das kommentar ist nicht im spam ordner oder sonst wo? Also was ist das problem? warum kann ich nicht auf diese kommentare antworten? und warum werden sie nicht unter meinem video angezeigt?

Antwort
von Jessi3101, 6

Es kann sein das dich jemand damit Nerven will und dir sozusagen Fake E-Mails sendet.

Kommentar von PhantomKatze ,

Eh aber wenn er mich wirklich nerven würde wäre würde er das doch mehrmals hintereinander machen. Und dieses komment war das erste seit 5 oder vllt sogar mehr Monaten. Außerdem ist es immer eine anderer kanal und mal auf deitsch und dann auf englisch? Zudem werde ich sogar noch von youtube informiert also ist das keine fake e-mail :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten