Frage von MrLiptonIceTea, 55

Eh liebe auf den ersten Blick..?

Der Titel ist vermutlich etwas unpassend ausgedrückt, sorry dafür.

Nun also, wir haben neue Nachbarn - und diese haben auch eine Tochter, die vermutlich in meinem Alter ist.
Und irgendwie ist jeder zweiter Gedanke an Sie gerichtet - jetzt kommt das Problem - ich kenne sie an sich so rein gar nicht. Ich weiß nur wie sie aussieht & wie sie heißt.
Habe keine Ahnung von ihrem Charakter oder sonstigem.

Also..kann mir eventuell einer sagen was da derzeit in mir vorgeht? Ist das normal, oder eher nicht?
Wie soll ich generell mit dem Thema verbleiben?

Danke im Voraus  🙊

Antwort
von Happygirl1998, 31

Ich würde schon sagen das es liebe auf den ersten blick ist weil du denkst andauernd an sie und findest sie denk ich mal auch sehr hüpsch und attraktiv, und das ist ganz normal und menschlich, dass hat jeder mensch in seinem leben.

wenn du mehr über Ihren charakter rausfinden willst und wie sie vom Typ her so ist, dann würde ich an deiner stelle mal all meinen mut zusammenpacken und sie nach einem Date fragen, muss ja nichts großes sein jetzt zu der Jahreszeit währe zum beispiel eisessen ganz gut.

hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Erstmal danke für deine Antwort!🙊

Jedoch bin ich so ziemlich der schüchternste junge aller Zeiten.. :/

Kommentar von Happygirl1998 ,

schüchtern zu sein ist menschlich und nicht schlimm aber wenn du sie wirklich magst dann würde ich an deiner stelle all den mut zusammenpacken und sie irgendwie ansprechen oder wenn du dich nicht traust zu reden weil du zu schüchtern bist dann machs auf die altmodische art und schreib einen brief.

ich bin bei so sachen auch mega schüchtern und wenns soweit ist kommt nichts raus aus mir :/

Antwort
von KristinDerEsel, 28

Sie scheint dich mit iwas echt beeindruckt zu haben und du fühlst dich zu ihr hingezogen.. mehr kann ich dir erstmal auch nicht sagen

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Dankeschön. 😊

Antwort
von pulinemilystar, 9

Du bist nicht wirklich in sie verliebt, da du nichts von ihr weisst.

Ist wahrscheinlich eine Schwärmerei, geht doch schnell vorbei.

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Danke fein 😊

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Kann es sein, dass du sie einfach sehr attraktiv findest?

Wie will man in jemanden verliebt sein oder sogar lieben, nur weil man seinen Namen kennt und das Aussehen?!

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Ja, genau das war ja meine Frage :D.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Meine Antwort: Du findest ihr Aussehen geil, das war's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community