Frage von nonihal, 42

Sind Reisen nach Ägypten noch sicher?

Antwort
von smartbrain123, 25

Du meinst Ägypten? Es ist ein relativ kritischer Fall. Ich kenne eine Familie die dort letztens Ferien gemacht hat und es gut überstanden hat. Allerdings ist es dort an paar Orten trotzdem gefährlich.

Antwort
von Handaufleger, 17

Hallo,

wo ist es weltweit noch sicher? Selbst zu Hause kannst Du verunglücken.

Wenn also der Reiseveranstalter ein OK gibt und man vor Ort  größere Menschansammlungen meidet und nachts nicht in die Altstadt ohne Begleitung geht, kann ein Urlaub in Ägypten sehr schön sein, zujmal zur Zeit nur noch wenige Touristen dort sind (keine Russen, keine Briten).

Frage entweder im Reisebüro oder beim ägyptischen Fremdenverkehrsamt nach.

Baraka bashad (=Möge Segen sein) Handaufleger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten