Frage von michael477, 31

Egv unterschrieben hatte letzte woche egv termin hab unterschrieben,mein sachbearbeiter sagte hab 1 woche zeit,mich bei 1,50 job zu melden?

heute hatte ich da termin,der mann dort wusste gar nix davon vom amt.obwohl sachbearbeiter sagte er schreibt gleich mail.in egv steht altagsbetreuung,der mann vo der Einrichtung sagte,er braeuchte einen fahrer,obeohl ich sagte kann das nicht gesundheitlich machen,sagte er kann mich jederzeit.melden. Als ich das 3 mal sagte habe ausgemacht altagsbetreuung,sagte er is anderes haus und ich.muesste da auch putzen,geschirr machen,getraenke im keller hin und her schleppen,weil da die leute ins haus kommen.im egv steht altagsbetreuung nicht haudwirtschaftsfrau,was kamn ich tun?

Antwort
von Messkreisfehler, 10

Zum einen versteht man kaum ein Wort, zum anderen: Wo ist das Problem? Dann putzt Du halt und machst das Geschirr.

So wie ich das in deinen anderen Fragen verstanden habe arbeitest Du seit mindestens 15 Jahre nichts und hast beim Amt und bei Bekannten Schulden.

Wäre es da nicht mal angebracht seinen Allerwertesten hochzubekommen und mal was zu arbeiten um das Geld zurückzuzahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten