gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Egun? Erfahrungen damit?

gefragt von balthasar9 am 30.06.2009 um 15:45 Uhr

Was haltet ihr von diesem Portal? SInd die Angebote seriös und vernünftig? Doch lieber zum Büchsenmacher um die Ecke gehen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Erfahrungen x 608 Jagd x 125 Waffe x 117 Egun x 2 Büchsen x 1

Terrier74
beantwortet von Terrier74 am 1. Juli 2009 12:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich persönlich habe dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Man sollte allerdings ein bissel Ahnung von der Materie haben und den Produktbeschreibungen nicht immer blind vertrauen. Aber wer sich ein wenig auskennt, kann dort so manches Schnäppchen machen. Wenn ich irgendwas "neues" für meine Jagdausrüstung brauche, ist eGun inzwischen das Erste, wo ich schaue.

Ralph
beantwortet von Ralph am 1. Juli 2009 09:32
1x

Das ist die gleiche Frage wie bei Ebay! Auch da hast Du im Fachhandel gewisse Vorteile, die sich dann aber im Kaufpreis niederschlagen! Ich habe bei egun durchweg gute Erfahrungen gemacht, habe allerdings dort nur Zubehör erstanden. Privat wie auch von Händlern waren es durchweg seriöse Angebote.

anonym
beantwortet von Max666 am 7. Juli 2009 17:48
0x

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Risiken sind ähnlich anderer Auktionsplatformen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mit welcher Waffe schoss Oswald

schreckschußwaffe

Wer hat dieses Jagd Gemälde gemalt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.