Frage von XPERT412, 53

EGünstiger Gaming laptop?

Hallo Jungs und Mädels könnt ihr mir einen Gaming Laptop unter 450€ empfehlen der auch noch die neueren Games spez.overwatch packt?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 32

Halbwegs Gamingtaugliche Modelle fangen irgendwo bei über 800€ an, meist aber doch eher vierstellig.

Ein Desktop-PC ist zum zocken wesentlich besser geeignet!

Kommentar von Maleno23 ,

Ich kann Overwatch mit niedrigen Einstellungen auf 720p mit 4 gb ram und intel hd Grafik mit 50 fps spielen

Antwort
von Ifosil, 34

Es gibt keine Gaming-Laptops unter 450 €. Würde zum zocken niemals einen Laptop nehmen.

Kommentar von Maleno23 ,

Ich kann Overwatch mit niedrigen Einstellungen auf 720p mit 4 gb ram und intel hd Grafik mit 50 fps spielen

Kommentar von MadMax783 ,

Kann man so nicht sagen finde ich, es gibt Gamingnotebooks die richtige Dampfhammer sind, kosten aber wesentlich mehr mit den gleichen Komponenten wie wie ein Gamingdesktop aber mit etwas leistungsschwächeren M Komponenten :) Siehe z.B. mysn.de  

Kommentar von Ifosil ,

Schon wegen des harten Aufpreises und der kritischen Hitzeentwicklung empfehle ich keinen Laptop.

Kommentar von MadMax783 ,

Hitzeentwicklung ist extrem Hersteller abhängig, es gibt Hersteller wo bei "normaler" schon Throttling eintritt und gute, ich kann meine Graka noch übertakten und komme nicht über 70°C ;) Aufpreis ist das happige aber man bekommt auch noch den Bildschirm und Tastatur.

Antwort
von Maleno23, 28

https://m.notebooksbilliger.de/asus+f555lf+xo334d?nbb=fc887b&wt_cc2=736119&a...
Der sollte für Overwatch auf niedrigen bis mittleren Einstellungen reichen

Antwort
von christl10, 30

Den einzigen den ich kenne der unter 500€ kostet und eine relativ gute Grafikkarte hat ist der bei notebookbilliger.de: 

Asus F555LF-XO334D / 15,6" / Intel Core i5-5200U / 8GB RAM / 500GB HDD / GeForce 930M....ohne Win. ..inwieweit Dein Spiel noch auf der Grafikkarte läuft, mußt Du schon selbst herausfinden. 

Antwort
von Eisenkatze, 34

nein gibt es nicht gl fangen ab 1000€ an da die grafikkatrte ab 400€ kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten