Frage von banane757, 29

eGrip II (e-Shisha) zusätzlicher Kopf/Tank?

Brauche ich einen zusätzlichen Kopf/Tank für die e-Shisha, oder ist der verbaute schon gut genug?

Und wenn ja, welchen sollte ich wählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 12

Hallo,

leider berichtest Du nicht, ob es sich bei dem Gerät um Deine E-Zigarette handelt oder Du erst schaust was passen könnte.

Wie uwghh korrekt erklärt hat, handelt es sich um ein All In One Gerät.

Dadurch bist Du unflexibel, was andere Verdampfer betrifft. Der Verdampfer ist integriert. Deswegen lässt er sich nicht wechseln. Allerdings gibt es verschiedene Verdampferköpfe für das Gerät.

We ich bei Riccardo gesehen habe, beinhaltet das Set 4 verschiedene Verdampferköpfe, 2 im SubOhm Bereich und einen HighOhm Kopf. Dazu noch einen RBA Kopf.

  • 0,25 Ohm
  • 0,50 Ohm
  • 1,50 Ohm

Wenn Du es Dir bereits zugelegt hast, solltest Du die verschiedenen Köpfe ausprobieren.

Wenn Du jedoch noch am überlegen bist, ob es die richtige E-Zigarette für Dich ist, würde ich Dir zu getrennten Geräten raten, Akkuträger und Verdampfer einzeln. Damit ist man flexibler.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von RayAnderson ,

Danke für das Sternchen....

Antwort
von uwghh, 16

Moin,

der eGrip II ist ein all in one Gerät, mit eingebautem Tank. Durch den mitgelieferten Adapter kann er aber auch mit anderen Verdampfern verwendet werden.

Wilst Du ohnehin lieber einen anderen Verdampfer verwenden, dann nimm lieber gleich was in Richtung eVic o.ä..

Antwort
von Wolkenfuchs83, 7

Ich würde erstmal den verbauten nutzen und dann schauen, ob er dir so gefällt. Erst dann würde ich über eine weitere Anschaffung nachdenken.

Der verbaute ist ein solides Gerät und funktioniert ganz gut.

Antwort
von Wolkenfuchs83, 13

Schau dir dieses Video an, da wird dir alles zu diesem Verdampfer erklärt:

Kommentar von Wolkenfuchs83 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community