Frage von T3rr0R129, 28

Ego shoter games pc?

Kennt ihr gute Ego shoter games für PC Single Player

Antwort
von Prommor1996, 6

Hey,

  • Borderlands 1 / 2 / Pre Sequel
  • Call of Duty 4 Modern Warfare
  • Call of Duty Modern Warfare 2
  • Call of Duty Black Ops
  • Battlefield 1
  • Killing Floor 2

Viele Grüße :)

Antwort
von DanielPl, 20

Wenn's auch n bisschen in Richtung RPG gehen darf Bioshock oder Deus Ex. Wenn's ein reiner Shooter ohne Tiefgang sein soll, dann solltest du mit Cod etc. vorlieb nehmen. Wenn's n Taktik-Shooter (hauptsächlich für Multiplayer) sein soll eventuell sowas wie Rainbow Six.

Kommentar von T3rr0R129 ,

Sollte so Single Player sein so was wie F.E.A.R 3 oder so ;D

Kommentar von DanielPl ,

FEAR 3 hab ich nicht gespielt, nur den ersten Teil. Inwiefern man die Spiele damit vergleichen kann ist fraglich, aber eventuell könnte Bioshock was für dich sein, solltest du das noch nicht gespielt haben. Bekommt man wenn's mal im Steam Sale eigentlich schon fast hinterhergeworfen.

Antwort
von Etter, 12

Bioshock 1-3
Metro 2033 und Metro: Last Light
Deus Ex
Dishonored
Doom 1, 2 und 3
Duke Nukem 3D
Fear 1, 2, 3
Half Life 1 und 2
Postal 2
Rise of the Triad
S.T.A.L.K.E.R.
Serious Sam
Shadow Warrior

Kommentar von DanielPl ,

Dishonored? Naja, es ist zwar Ego-Perspektive, aber als Ego-Shooter würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen. Da könnte man genauso gut gleich Skyrim nennen. xD

Kommentar von Etter ,

Skyrim geht zu sehr Richtung RPG.

Und meine Herren, 1 von 13 xD

Antwort
von AppleStaengelHD, 14

Counter Strike, S.K.I.L.L,Call of Duty, Battlefield, Overwatch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community