ego shooter mit bester grafik
welches ballerspiel bzw. ego shooter hat die beste grafik. mal von batterfield und cs abgesehen. mehr etwas zum durchspielen. bin nicht mehr auf dem neusten stand. meine zeiten waren so quake, doom, duke nukem3d und später dann auch hitman, max payne, soldier of fortune usw. aber das ist ja wieder alles oldschool.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Immer noch Crysis ( von 2007) weil es kein schlechter Konsolenport ist wie alle anderen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Battlefield 3 und Crysis 1+2
-
-
Antwort von Boxstarlive1 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Cod Black OPs!
Kommentar von hguiohguio 06.08.2012das ist batterfield oder nicht ? gibt es das für den pc ?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Battlefield 3 und Crysis 2
-
Antwort von Yamaha125er 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
crysis 2 - gute grafik, gute story.
-
Antwort von ELoTRiXHDFAN99 06.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
CoD!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von DxtaIVDxtaIV 06.08.2012xD
-
Antwort von paradised 06.08.2012
Ich persönlich tendiere ja zu Crysis und Crysis 2. Allerdings brauchst du um die komplette Grafikpracht vom zweier genießen zu können schon eine etwas kräftigere Hardware. Was auch noch wunderschön aussieht ist Battlefield 3.
Call of Duty geht auch noch einigermaßen. Gibt grafisch besseres aber ist durchaus in Ordnung.
Jetzt kommen aber meine kleinen geheimen ;) Schnapp dir mal GTA4 und schau dich im Internet, auch Youtube, nach Mods um. Es gibt echt Graikmodifikationen, da fliegt dir die Rübe weg. :D Das Gleiche gilt für Half-Life 2 mit dem aktuellen Cinematic Mod. Auch interessant für dich sollte Max Payne 3 sein.
Viele Grüße
-
-
MW3
Battlefield 4 (kommt irgendwann bald raus :D)
Max Payne 3
Spec Ops- The Line
Batman: Arkham City
Dishonored
Kommentar von hguiohguio 06.08.2012bomben antwort !
-
Half Life 2
die her haben in 5 jahren nichts bessres intwickeln können, grafikmäßig ?
Wie denn , wenn die Konsole den Fortschritt so dermaßen zurückhält.
ich rede aber von pc spielen
Deswegen Crysis 1 (Pc Exklusiv) und deswegen seit 2007 ungeschlagen
ach okay danke