Hallo will für mein pc mir neue spiele zulegen und da ich gerene ego-shooter games spiele wollte ich euch fragen was eure meinung nach das beste ego shootwe game ist
Mit Battlefield kannst du nichts falsch machen. Solide, gut ausbalancierte Shooter, die einen lange Zeit viel Spaß bescheren. Da alle Teile sehr zu empfehlen sind brauche ich keine Beispiele zu nennen ^^. Bin selber Battlefield: Bad Company am zocken, allerdings für die PS3. Macht Laune ohne Ende, vorallem der Multiplayermodus.

wenn es nicht online sein soll, sind farcry2, crysis etc. auch eine gute wahl. ansonsten bin ich auch für battlefield (habe leider immer meine probleme damit, weil ich ständig vom server fliege).
Hallo Also fear 1 ist kostenlos..und ist fast so gut wie cs...
Am liebsten zocke ich aber il 1946 online.....

So ich zähl dir jetzt mal einige auf:
Wenn du (sehr) guten PC dein eigen nennst (nein nur weil man Windows XP oder Vista drauf hat ist er noch lange nicht gut) empfehle ich dir Crysis gametrailers.com/video/launch-trailer-crysis/28988 oder Crysis Warhead.
Wenn du einen guten Kriegsshooter willst: Call of Duty: Modern Warfare (fiktionale Gegenwart) oder Call of Duty: World at War (fiktionaler 2. Weltkrieg) - die haben auch einen tollen Multiplayer. (Modern Warfare: gametrailers.com/video/tv-spot-call-of-duty/26530)
Wenn du auf einen Online-Shooter aus bist kann ich dir: Battlefield 2 empfehlen, ist ein Kriegsspiel mit bis zu 64 Spielern die sich auf grossen Schlachtfeldern mit Panzer, Jeep, Flugzeugen, Helikoptern und Waffen die Köpfe einschlagen - sehr taktisch, teilweise. Das gute alte Counter-Strike: Source natürlich, ein sehr taktischer Shooter.
Left 4 Dead ist hier speziell zu erwähnen, ein Online-Shooter. Du bist in einem 4er Team (mit Mitspielern oder Bots) und musst dich durch 5 Levels kämpfen pro Kampagne. Und überall greifen Zombies an. Gibt auch einen Survival Modus (überlebe solange du kannst) und einen VS: ( 4 überlebende gegen 4 Super-Infizierte). Wirklich tolles Spiel sehr zu empfehlen. gametrailers.com/video/ea3-teaser-left-4-dead/35384
Hoffe ich konnte dir helfen.
star wars battlefront is aber nich sehr brutal oder so einfach ge_il
Ist das nur online spielbar? weil ich möchte gerne eins das nicht online ist
die ersten waren ohne regestrierung spielbar - bei den späteren weiss ich es nicht. offline spielbar sind sie aber alle.