Frage von CrazyToast,

Ego shooter ab 16 (pc)

Hi, Bald ist ja wieder Weihnachten und da will ich mir einen Ego-Shooter für PC wünschen. Er sollte ab 16 sein und mehr Fantasie als Krieg (so was wie HALO) , da meine Eltern Kriegsspiele nicht mögen und er sollte günstig und etwas neuer sein.

Danke schonmal

Antwort von xRENE24x,

Ich würd dir Skyrim empfehlen da es ein egoshooter-fantasy spie ist und es hat eine sehr lange Story. Gibst bei an u. Verkauf schon für 30€ oder hol dir oblivion kostet nur 20€ egoshooter u. Fantasy

Antwort von Heidschibubaaai,

Battlefield 2, Portal 2 (usk12), James cameron's AVATAR, Counter Strike: Source, Star Wars Republic Commando, Star Wars Battlefront 2,

Antwort von Spruehwurst96,

Assassins creed, ist kein Shooter aber ziemlich geil :P

Antwort von Dreifachklinge,

assassins creed 3 Oder der gehiemtipp Dishonored

Kommentar von dorbeck,

dishonored is doch ab 18 ?

Antwort von dorbeck,

Genau das suche ich auch:D Mass effect 2 soll gut sein..

Kommentar von dorbeck,

btw. welche Plattform ?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community