Frage von Nukemeister, 79

Ego one vt problem?

Und zwar wenn ich die ego abschrauben will um liquid nachzufüllen, gibt es ein Problem (sieh Bild). Was kann ich tun um das zu beheben? Habs schon tausend mal rein und raus geschraubt.

Antwort
von Helmi123, 48

Da sitzt die Airflow-Control noch auf dem Tank. Die musst Du noch abschrauben.

Falls es schwer geht, vielleicht mal mit Gummihandschuhen versuchen.

Antwort
von Tiveman, 33

Also ich muss jetzt raten, da du dich unverständlich ausgedrückt hast man auf dem Bild kein Problem erkennen kann.

Gottseidank hab ich dieses SchrottGerät auch und weis womöglich was dein Prob ist.

Du muss beim aufschrauben mit einem Finger den Mittleteil festhalten wo die Luftlöcher sind. Das ist ein Doppelgewinde und geht mitunter recht schwer auf.

Aber vorsicht wenn noch Liquid drin ist sifft es raus. Also besser das Airflow Element (Mittelteil) erst wieder auf den Akku schrauben und verkehrt-rum aufschrauben (Kopfüber).

Möglicherweise hilft auch das Bild im Testbericht weiter ;)

http://esmoketips.com/ego-one-test/

Antwort
von Rene0910, 25

Du hast den Tank zu fest an die Base geschraubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community