Frage von Climatewarming, 44

Ego one Mini Verdampfer, aber nu welcher?

Sind diese Verdampfer mit der Ego One Mini Kompatibel ? http://www.amazon.de/Riccardo-Verdampferkopf-Produced-Joyetech-St%C3%BCck/dp/B01... Wenn ihr diese Verdampfer kennt sind sie empfehlenswert ?

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Royce, 31

Sehen auf den ersten Blick kompatibel aus, was aber nichts daran ändert, dass die one einer der allerschlechtesten Subohm Tanks ist, der existiert

Kommentar von Climatewarming ,

Ja sind den auch andere Subohm Tanks für die ego kompatibel ?

Kannst mir en Link schicken mit Subohm Tanks die für die ego kompatibel sind ?

Kommentar von Royce ,

Der Ego Akku besitzt meines Wissens nen stinknormalen 510er Anschluss. Heißt: Es sind eigentlich so gut wie alle Tanks damit kompatibel.
Ob das auch die Akkus entsprechend mit machen ist ne andere Frage.
Willst du Austauschköpfe nutzen dann schau dir mal den Aspire Cleito an.
Willst du dich mit Selbstwicklern beschäftigen (wesentlich mehr Geschmack und Dampf) empfehle ich den Griffin RTA

Kommentar von Climatewarming ,

Bin eig noch ein Anfänger, also steht das mit dem Selbstwickeln noch weiter weg..

Ich schau mir jz mal den Verdampfer an.

Kommentar von Royce ,

Dann lernst du's wenigstens ordentlich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community