eGo One funktioniert mit 0,2 Ohm verdampfer nicht wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Subohmdampfen braucht halt stärkere Akkus. Die meisten Einsteigermodelle und so was ist die Ego One, sind für deutlich höhere Widerstände ausgelegt.

Das Problem hab ich immer mal, wenn mein Selbstwickler nicht im Bereich über einem Ohm gewickelt ist, wenn ich die vorher verwendeten Rundakkus benutzen möchte.

Wenn du in den Subohmbereich willst, warum auch immer, dann kauf dir eine Box mit entsprechendem Akku.

Dichten und wohlschmeckenden Dampf zu produzieren ist keine Frage des Widerstands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dafür ausgelegt. Ab 0,4 oder 0,5 kann sie.

keine Ahnung warum oder wieso, aber irgentwas mit Spannung und Strom^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabian002
26.08.2016, 22:13

danke für die info dreck -.- okay dann eben 0,4 kaufen

0