Frage von EinNachtfuchs, 60

Ego Mega Twist (E-Zigarette) funtioniert nicht - Bedienfehler?

Ich habe mir eine "Ego Mega Twist" gekauft. Nach dem Auspacken habe ich einen Kopf reingepackt (Kann mich leider nicht mehr erinnern welcher) und habe sie kurz ausprobiert. Hat gut funktioniert.

Das wars dann aber auch, sie dampft nichtmehr. Wie kann ich den fehler beheben?

Daten: Voll aufgeladen Cubis Pro Kopf: BF SS316 0,5 Ohm DL Grade auf 20 Watt Was passiert: beim drücken des Feuerknopfes blinkt die Lampe rötlich/orange. Aber nur solange ich den Knopf halte. Danach leuchtet es noch einmal kurz weiß auf, ich vermute aber das ist als Akkuanzeige gedacht. Der Kopf war mit dabei und es steht auch 15-30 Watt drauf.

Was mache ich falsch, wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank! :)

Antwort
von Teiko2580, 41

Der Verdampfer Kopf wird nicht erkannt.. :)

Raus und wieder rein schrauben sollte das Problem lösen. :)

Kommentar von sunnymarie32 ,

stimmt - manchml gibts Kontaktprobleme daher alles (Kopf und Verdampfer drinnen) nochmal handfest anschrauben.. gehts dann noch nicht, könnte der Pluspol im Akku verrutscht sein, da hilft es dann, den vorsichtig mit was spitzem ganz leicht anzuhebeln... war jedenfalls bei den älteren Ego-Akkus gern mal so :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community