Frage von Player1003, 81

EGO CE 4 E zigarette blinkt nicht schlimm?

Hallo, ich habe mir gestern die EGO CE 4 e Zigarette zugelegt, sie ging bis heute morgen super, dann aufeinmal hat sich nchts mehr getan ich habe sie seit 2h am ladekabel, es ist noch auf Rot aber die Zigarette blinkt garnicht mehr auch nicht beim anschliessen...ist das normal??? Danke schonmal im voraus..

Antwort
von acoincidence, 53

Die CE 4 wird sich noch sehr oft enttäuschen. Egal. Lass den Ladezyklus einfach durchlaufen bis die LED umschaltet fertig. Solch billig Produkte werden oft in Tabak Geschäften verkauft. Gibt es keinen richtigen Dampfer Shop in deiner Stadt ?

Kommentar von Player1003 ,

erstmal danke für die antwort :) also ist das normal?? Und ja schon aber ich bin noch nicht ganz 18 ;D

Kommentar von acoincidence ,

Wenn du vorher echte Zigaretten geraucht hattest. Dann sollten dich deine Eltern unterstützen. Der ce4 ist ein Problemgerät für ehemalige  Raucher.  Als nikotinfreie kinderbelustigung könnte es ausreichen.

Kommentar von Player1003 ,

Also ist das Normal das sie nicht reagiert??Weil der Akkustand noch rot ist und es dient eigentlich für beides..

Kommentar von acoincidence ,

Rot Ladevorgang. Grün voll. Aber du kannst die Ladung jederzeit unterbrechen und ein wenig dampfen. Soll sollte problemlos funktionieren. Tastensperre gesetzt ?

Kommentar von Player1003 ,

Das ist es ja es funktioniert garnichts

Kommentar von acoincidence ,

Geht's schon los. Der ce4. 1. Weißt du was die tastensperre ist ? Dreimal oder 5 mal Schnell klicken.

Kommentar von Player1003 ,

Hat sich erledigt der Akku ist eindeutig defekt, danke trotzdem..

Kommentar von acoincidence ,

Kein Thema. Nur der Vollständigkeit Punkt 2. währe Kontaktprobleme beim aufschrauben und 3. defekter verdampfe kopf. Und 4. defekter Akku weil ein Kurzschluss anlag oder ein zu niederohmiger verdampferkopf aufgeschraubt wurde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten