Frage von lenoxa1337, 28

Ego Aio E-Zigarette frage zu Ladedauer etc. wie handhabe ich sie?

Erstmal, darf ich sie mit dem Schnellladegerät von Samsung Laden, dann zweite frage, kann ich sie beim Laden abstecken und dritte frage, wie lang ca. läd sie voll auf?

Antwort
von Helmi123, 7

Normalerweise haben e-Zigaretten einen Überladungsschutz. Da. denke ich mal, die AIO wird ihn auch haben, weiß es allerdings nicht.

Du kannst ja mal laden, wenn Du dabei bist. Falls die AIO zu heiß wird, dann gleich das Kabel trennen.

Allerdings ist es für den Akku besser, wenn err langsamer geladen wird, etwa mit. 500 mAh.

Du kannst sie während des Ladens abstecken und später wieder anschließen. Der Akku muss nicht voll geladen sein.

Zur Ladedauer kann ich nichts sagen, da ich die AIO nicht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten