Eleonora am 01.05.2009 um 14:02 Uhr
Hallo hallo- Wir überlegen uns eine englische Bulldogge zu kaufen.. Kenn ihr gute Adressen in Niedersachen, vieleicht in der Nähe von Braunschweig, damit man mit den Züchtern in Kontakt bleiben kann... Im Internet finde ich nicht wirklich das was ich suche, ist alles ein wenig schwierig, soll ja auch eine Entscheidung fürs leben werden....
Lieben Grußdanke schön schonmal
Schau mal auf die Seite vom Verein für das Deutsche Hundewesen,www.vdh.de . Dort stehen Kontaktadressen für die einzelen Rassen. Aber bitte schau dir den Züchter ganz genau an, erkundige dich nach den Erbkrankheiten und achte drauf, daß der Züchter mit gesunden Tieren züchtet. Auch wenn der Züchter zur Zeit keine Welpen hat, wird er sich über eine Anruf von dir freuen und, bei Interesse deinerseits, auch zu einem Besuch nicht nein sagen.

für dich oder für den hund?
Joschy0907 am 1. Mai 2009 14:04 haha....
damas am 1. Mai 2009 14:04 tststs
Eleonora am 1. Mai 2009 14:06 was soll die Frage? War ja wohl von mir ne ganz normale Frage, also entweder schreib vernünftig oder lass es
oberaden am 1. Mai 2009 14:07 sorry fand die bemerkung fürs leben lustig...10-15 jahre..aber leben..klang lustig
Eleonora am 1. Mai 2009 14:11 oh entschuldige bitte, werde nächstes mal gewissenhaft auf meine wortwahl achten, falls hier noch so ein Komiker rumirrt!
oberaden am 1. Mai 2009 14:13 loool bin nich der einzige grad...lach aber ich geb meistens noch nen rat...oder bewerte die richtige antwort...keine sorge...grins
Solange noch ein Tier im Tierheim sitzt, ist jeder Züchter unseriös!
oberaden am 1. Mai 2009 14:09 DH

schon mal bei deine-tierwelt.de und vivatier.de und kijiji.de geschaut? daher hab ich auch die adresse von em züchter meines hundes
Versuch es doch mal beim VDH( verband für das deutsche Hundewesen) Übrigens ist seit heute die Welthundausstellung in Dortmund.Nix wie hin,da gibt's jede Menge Info's und Züchter.
Verstehe ich nicht so ganz. Entweder gibst du "Englische Bulldoggen" ein oder Züchter , dann bekommst du jede Menge Infos über Züchter in deiner Nähe.
Übrigens: nicht jeder Züchter ist ein guter.http://www.englischebulldogge.de/index.php?puppies nur ein Beispiel.