2

EGG WITHIN AN EGG

Frage von AufxDiex12 AufxDiex12

Hi,

ich hab heute diese Seite gefunden, und mich würde mal interessieren, ob das ein Fake ist , oder ob das stimmt: Gibt es ein EI im EI ?

poultryhelp.com/oddeggs.html

Es gibt auch noch ein Video:

bytekings.com/511/videos/das-riesenei/

Also ich glaube ja das es gefaked ist, was denkt ihr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Deathunter Deathunter

Hey Also ich hab das Video schon auf Youtube gesehen und damals gabs noch ein Erklärungs link dazu. Dort wurde ziemlich seriös erklärt, dases vorkommen kann, dass das Ei im Huhn sozusagen festsitzt und somit nicht gelegt werden kann. Je nach bewegung rutscht das Ei dann nach hinten oder wieder dort zurück, wo die Eier halt entstehen. Das Legen ist der Normalfall, dass das Ei zurückrutscht sehr selten. Wenn es Jedoch zurückrutscht bildet das Huhn eine Zweite Kalkschicht um das schon vorhandene Ei und dann ensteht ein Grosses Ei mit einem Kleinnen im Innern.Und dann gibt es halt das Big Egg :p lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.