Frage von cobble101, 32

egenstände Zum Thema Kalt?

Ich brauche für das Fach Kunst 10 Gegenstände die das Thema "Kalt" Wiederspiegeln, könnt ihr mir dabei helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaireLoter, 18

Vlt Handschuhe, wegen Winter und so Eine Schneekugel, weil der Schnee ja kalt ist

Antwort
von Wohnmobilist61, 9

Nur zeitlose? ; ) Ansonsten vielleicht ein Schneemann, im entfernteren Sinne Wasser, ein Schaal etc.

Antwort
von glofaxa, 15

Leere Eiswürfel Packung, Mütze usw :D