Frage von socold, 51

Egal wo und wann, ständig fühle ich mich beobachtet?

Hey könnt ihr mir weiterhelfen? Ich fühle mich ständig beobachtet. Das ist seit der Grundschule so, mittlerweile gehe ich in die 10. Klasse, aber es ist zur zeit mega krass. Ständig denke ich, jemand sieht mir zu und bewertet mich. Meistens stelle ich mir vor, dass das die Kollegen von meinem Freund sind oder Leute die mich nicht mögen. Bevor ich in mein Zimmer gehe, stell ich mir vor jemand hockt auf dem Bett und wartet auf mich. Wenn ich mich umziehen möchte, schau ich unters Bett, schließe die Türe und zieh die Rolladen hoch. Ich kann nicht mal mehr in Ruhe kacken hahahhahaha

Nein ernsthaft jetzt, es ist ein schreckliches Gefühl. Ja, es ergibt keinen Sinn, aber das setzt mich so unfassbar unter druck. Ihr kommt nach hause, chillt euch hin, futtert, könnt entspannen. Aber ich, ich bin nie allein..

Antwort
von sergej1, 34

Du bist entweder sehr verschlossen und merkst es nicht oder Konsum von Drogen(auch une) hast du Verfolgungs Wahn würde es eher mit einem arzt bereden

Antwort
von PainFlow, 31

Geh zu einem Psychologen...

Kommentar von nilovisi ,

Hahaha

Antwort
von IHMalNeFrage, 26

Da kann nur ein Psychologe helfen.

Antwort
von Taccoboy, 30

Das kenne ich, habe genau das gleiche, bei mir ist es auf Grund von psychopharmaca aber etwas zurückgegangen

Kommentar von Daywalker22 ,

Wenn es nicjt an Drogen liegt dann ist es psychisch

Kommentar von Taccoboy ,

und was möchte St du mir damit jetzt sagen ?

Antwort
von Geographie91, 18

Paranoide Persönlichkeitsstörung vielleicht

Antwort
von nilovisi, 24

Ich würde mal sagen Such dir ein guten Hirn Docktor..ne ernsthaft such dir profesionelle Hilfe !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community