magicbird am 11.07.2008 um 10:29 Uhr
....es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! Wie schauts aus ist euch heute schon der "Pfosten" des Tages über den Weg gelaufen!? Mir gerade eben.

Dazu fällt mir nur Descartes ein: Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Denn ein jederman denkt, dass er selbst genug davon habe.

Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

kann man anhand einer frage, die persönlichkeit einer person feststellen?
magicbird am 11. Juli 2008 10:34 kommt auf die Frage an
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 11. Juli 2008 12:31 ;))
Unsere überspitzt gepflegte Kasten - Arroganz sorgt mit Ignoranz schon dafür, dass die Latten, die Pfosten und die morschen Hochhalter nicht aussterben können.
Welche Kultur oder Epoche ist heute für Deutschland eigentlich ein Vorbild ?
Ich wüsste nicht... ?

Ich maße mir kein Urteil an,über die Intelligenz eines Mensch.Wer hoch steigt fällt tief.
magicbird am 11. Juli 2008 10:47 vorhin hast noch mit ja geantwortet. und leg doch nicht immer also soooooo sehr auf die goldwage ;-)
Slintbob' Please come back ,gertrude!!! am 11. Juli 2008 10:50 Mit "ja" meinte ich Deine Frage.

Mal schauen, welche Fragen hier heute noch eintrudeln...
Die Frage des Tages ist immer die mit den wenigsten Punkten. Aber auch mit Deiner Frage wird noch lange nicht die Messlatte unterschritten. (Leider)

Ich halte es damit, dass ich jeden Menschen achte! Es hat nun nicht jeder Abitur und Universitätsabschluß! Deswegen sind es trotzdem wertvolle Menschen!
magicbird am 11. Juli 2008 10:37 ach komm..........

Der Mensch ist ein sich durch Handlungen kennzeichnendes Geschöpf. Seine Handlungen resultieren aus seinen Verständnissen und Ansichten. So bestimmen z. B. die Ansichten eines Menschen über eine Person, der er zugeneigt ist, sein Verhalten ihm gegenüber, im Gegensatz zu seinem Verhalten gegenüber jemandem, dem er ablehnend gegenübersteht. Diese Ansichten, also Erkenntnisse sind ein Resultat des Denkens. Somit gründet alles auf das Denken1. Der Mensch denkt über einen Sachverhalt nach, bildet sich eine Meinung und handelt danach.

wer denn?? also ich hab heut noch keinen getroffen mit nem iq am absoluten gefrierpunkt... aber es sind ja auch noch nicht überall ferien, und die netten fragen kommen erst nachmittags oder nachts...
magicbird am 11. Juli 2008 10:46 niemand bei GF sondern im wahren Leben, in der Realität.
Slintbob' Please come back ,gertrude!!! am 11. Juli 2008 10:46 Bist ja schon da,mein Gott bist du hurtig.
Cassiopeia78 am 11. Juli 2008 10:54 auch einer meiner vornamen... lach
Ich frage mich ehrlich, was die Frage soll. Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Andauernd trifft man doch Leute, die man für nicht unbedingt helle hält, aber das jedesmal kundzutun, wäre übertrieben. Ich kann mit dem hier nicht viel anfangen.
magicbird am 11. Juli 2008 10:50 ja dann sei still
eigentlich hatte ich gehofft, daß vielleicht eine Erklärung folgt. Ich wollte Dir auch nicht ans Bein pinkeln oder so, ich versteh den Zweck von dem hier einfach nicht.
magicbird am 11. Juli 2008 10:57 ein Austausch einfach weil ich es nicht fassen kann wie manche einfach drauf sind. Fühle mich nicht ans Bein gepinkelt ;-)
Dann ist ja gut, hatte schon Befürchtungen. Tatsächlich weiß ich jetzt, was Du meinst, ich habe mich nur gewundert, weil man doch relativ schnell abgewatscht werden kann, von wegen "welchen Rat suchst Du?", je nach dem wer gerade on ist.

lach ja, vor knapp einer halben stunde... eine userin in einem anderen forum. ist mit ihrem realen namen (vor und zunamen) angemeldet, als avatar hat sie ein bild ihrer tochter und erzählt frei von der leber aus dem privatleben von sich und ihren freunden... kann einfach nur den kopf schütteln und bin froh, dass ich mir durch sie die tageszeitung und den weg zum bäcker sparen kann, denn informiert werde ich auch so über peinlichkeiten von bekannten im ort. :D einfach drüber wegsehen, solche gibt es auch, man kann sie nur als beispiel verwenden, wie man es selbst besser nicht macht. lg

Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Die Welt ist voller Idioten, und sie vermehren sich wie die Karnickel. Ostrichfan.
Sehr schön, DH!
DH
lach - na, dann hab ich noch einen für euch. Diesmal von Curt Goetz, einem deutsch-schweizerischem Schriftsteller, der auch schon lange tot ist, aber kluge Gedanken hatte: Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Wunderbar
Und mein letztes Sprüche-T-Shirt: Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken. (Wolfgang Neuss, Berliner Kabarettist und Schauspieler)
du solltest alles so heiss kochen, damit du es nicht essen musst!
Bitte? Oh ja. Danke für den Hinweis! grübel