Frage von teddy1202, 84

Egal wie ich würze, die Zucchini schmeckt immer langweilig. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undsonstso, 46

Streiche Zucchini doch einfach vom Speiseplan..... hat halt kaum Eigengeschmack, das  ist nicht jedermanns Sache.

Antwort
von Applwind, 46

Mach eine Ghost Chili rein dann ist sie nicht mehr langweilig und du wirst zum Drachen.

Nicht zu empfehlen!

Antwort
von charmingwolf, 23

Curry, Sahne, Thymian, Knobloch, Zwiebeln, Kümmel, in Bechamel, Basilikum, Curcuma, Tomaten , Ingwer, Koriander, Muskat , Mandeln, Rosinen

Antwort
von FrozenSoul234, 39

Wenn du Zucchini nicht magst iss sie eben nicht. Ich finde sie richtig kombiniert sehr lecker, ist aber eben Geschmackssache.

Antwort
von sanieInsanity, 3

Könnt ihr nicht logisch denken? Seid ihr frustriert und müsst euren Frust an anderen rauslassen oder was? Wahnsinn... Da will man nur wissen, welches Gewürz passt und alle ''dann iss sie halt nicht wenns dir nicht schmeckt ''..Pfff.... Manchmal denke ich echt, in Deutschland leben nur geistig minderbemittelte Menschen.

Zucchini haben nunmal kaum Eigengeschmack, die schmeckt fast keinem ohne dem richtigen Gewürz und das würzen ist immer das A und O... 

Da schreibt einer, ihm schmeckt es nur in der richtigen Kombination aber verrät nicht, welche es ist. Okay....herzlichen dank.sehr HILFREICH. 

die anderen labern nur ''iss es nicht '' Ein einziger scheint etwas Intelligenz zu besitzen... Und nennt die Gewürze, die seiner Meinung nach passen.DANKE. 

Habe nämlich das selbe Problem und Zucchini haben früher bei Mama immer gut geschmeckt, also. Sie schmecken ja, aber man weiß nicht, wie. 

Und Steak - Mord als Alternative? Nein, danke, du Höhlenmensch. Ich würde auch keinen Hund oder Katze töten nur ''weils schmeckt ''..... Tzz.. 

Also aus Habgier. Aus Spaß töten. Wegen Profit, Geld oder Geschmack werden unschuldige Tiere gefangen gehalten, ausgebeutet, Muttermilch und Kinder geklaut und ermordet. Grausam. Ekelhaft. Und ''normal ''...So wie Schwarze öder Juden versklaven und töten auch mal normal war. Und Sexismus. Gibt es heute immer noch, aber weniger, und war mal von jedem akzeptiert. 

Speziesismus ist das selbe wie Rassismus, nur bei Tieren. Manche Tiere gefangen halten, und ausnutzen (sogenannte Nutztiere..... Der Name an sich ist bereits Diskriminierung..) Und andere Tierarten dagegen in Frieden lassen. Also in Freiheit, wild lassen. Ihr natürliches Leben lassen, aber anderen ihre Freiheit klauen. Absurd und vor allem ungerecht.eine diskriminierende Ideologie. 

P.S. In China essen sie Hunde. 

Warum nicht? Ihr esst auch andere Tiere. Wen umbringen nur wegen Geschmack.... Ist egal welches Tier. Alle fühlen.

 ist nur eine andere Kultur, andere Traditionen, andere gesellschaftliche Normen (Normalität).... Tote Kühe anziehen... Hunde streicheln..... Schweine töten.... Andere einsperren für Unterhaltung, Zoo, etc.... Jeden Form von Gefangenschaft von Unschuldigen ist ungerecht! Jedes Lebewesen hat einen Recht auf Freiheit. 

Tiere sind nicht unser Eigentum und keine Ware. 

Ihr verdient eure Freiheit nicht, wenn ihr sie anderen klaut. 

Ich lebe vegan, s gut, es geht, um Tierquälerei nich zu unterstützen. Bzw die gesamte Tierindustrie, Ausbeutung an unschuldigen. 

Mit Hunden und Katzen würde ich das auch nicht machen, also.

Fleisch ist Mord. 

Milch ist Muttermilch. (und Kindermord... Kalbfleisch) 

Und Eier sind genauso Gefangenschaft von Unschuldigen und..... Menstruationsprodukte... Igitt..guten Appetit mit Blut, Tod, und Regenwald-Zerstörung...

Kommentar von teddy1202 ,

Wie bist du denn drauf?

Antwort
von ShimizuChan, 47

Keine Zucchini essen wenn sie dir nicht schmeckt

Kommentar von swissss ,

so ist es. es gibt dutzende von Gemüse

Antwort
von Nintendoflocke, 32

Feinschmecker sind verschieden.
Ich finde Toast auch langweilig ;-)

Antwort
von AlterEgo1, 35

Zucchini durch ein Steak ersetzen! ;)
Wenn es dir nicht schmeckt (langweilig) dann iss doch einfach etwas anderes! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten