Frage von hausruwa, 36

egal wie ich meine Satellitenschüssel ausrichte, ich habe immer 47% und 5% Sendesignal, Wieso?

Antwort
von Zakalwe, 18

Schon immer so gewesen oder jetzt plötzlich? Könnte auch am Kabel liegen.

Antwort
von DrStrosmajer, 27

Entweder hast Du Abschattungen durch Gebäude oder Bäume, oder der LNB ist defekt oder nicht richtig positioniert. Vielleicht ist dessen Haltegestänge verbogen.

Antwort
von stieri, 27

Überprüf mal deine F-Stecker.

Kommentar von hausruwa ,

Für solche Antworten, brauche ich keine Frage

Kommentar von stieri ,

Die Frage ist ja auch genial gestellt...

Ohne nähere Angaben kann man nichts besseres erwarten.

Mit was hast wo gemessen ? Mit nem Receiver, nem Satfinder, am LNB direkt oder an einer Leitung in der Wohnung. Welcher Sat wird gesucht. Wo ist die Schüssel angebracht, wie sind die Umgebenheiten. Ist es ne Multifeed- oder ne einfache Anlage....

Ohne solche Angaben wirst auch keine besseren Antworten erhalten.

Antwort
von martinzuhause, 27

weil du da etwas empfängst. es sind nur keine fernsehsatelliten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten