Frage von lunime, 12

Egal welches Kabel im be quiet netzteil?

Hi ! Ich habe ein be quiet dark power pro 9 mit 750 Watt. Ich brauche ein Molex stecker den ich in mein netzteil stecken kann.

Ist es egal was für ein Kabel dass ist ? Oder muss es ein Molex stecker von dem dark power pro 9 sein.

Oder geht auch so eins ?

https://www.reichelt.de/?ARTICLE=157662&PROVID=2788&wt_mc=amc14152678251...

Also der Stecker den man ins netzteil steckt würde passen.... aber muss man da irgendetwas beachten ?

Antwort
von Silenth, 8

Ein MOLEX-Stecker ist wie das Wort schon sagt nur ein "Stecker". Komplett ohne Steuerelektronik gibt es keine Kompatibilitäten außer den physischen. Die Spannung und Leistung regelt das Netzteil ja schon vor dem Ausgang. 

Also ja, du kannst jedes beliebige MOLEX-Kabel verwenden.

Greeezz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten