Frage von Lauchprojekt, 41

Egal welches Aufnahmeprogramm beim zocken... bei allen hängt sich kurzzeitig die Steuerung auf. Woran liegts?

Hallo, habe eine ziemlich merkwürdige und nervige entdeckung gemacht. Ich wollte kürzlich ein Battlefield 4 Gameplay aufnehmen. Fraps ist mir zu schlecht... desswegen hab ich ein paar Alternativen heruntergeladen. Nun zu meinem Problem: egal mit welchem Aufnahmeprogramm ich aufnehme (immer mit c.a. 60 fps auf hoher Grafikeinstellung) hängt sich in unregelmäßigen Abständen meine ?!Steuerung?! Für c.a. 1-2 Sekunden auf. Somit kann ich nicht mehr steuern und laufe in die Richtung weiter, in welche ich zu dem Zeitpunkt des einfrierens gesteuert habe. Anschließend geht wieder alles normal. Am Pc selbst kanns nicht liegen... der ist nagelneu und ziemlich leistungsstark. Was kann das sein? Hoffe es kann jemand helfen... falls ihr nicht genau wisst was ich meine versuch ichs gern nochmal zu erklären :D P.s. nicht auf Rechtschreibfehler etc achten. Habe den Text schnell mit dem Smartphone getippt ;) Mfg. Lauchprojekt

Antwort
von PainFlow, 30

Es liegt aber am näheren an deinem PC...

Zu schlechter Prozessor? Zu schlechte GK? Zu schlechte Festplatte?

Kommentar von Lauchprojekt ,

Schau mal ne antwort weiter unten... da hab ich meinen pc reingestellt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten