Frage von Kikerikihahn, 28

Egal welche Vergasergröße immer die gleiche HD?

Ich hab echt ein großes Problem, mein Roller mit Morino Motor hat verbaut :

Eurozylindro 70ccm Malossi ASS Polini Membran Polini Vario Polini 2G 17,5er Gaser

Und beim Vergaser werd ich noch knackig im Kopf, egal was für ein Gaser ich anstecke, und ich hab schon einen 12er einen 17,5er und ein 21er Dellorto Vergaser versucht, egal welchen der aufgeführten Vergaser ich nehme, eine größere HD als eine 60iger passt bei keinem Vergaser, sonst fängt der Roller an zu stottern!

Was kann das sein?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 15

Die Komponenten müssen abgestimmt werden.

Nur ein neuer Vergaser bringt nichts, da zu wenig Luft zur Verbrennung bereit steht.

Bei einem Tuning-Vergaser muss  auch ein größerer Ansaugstutzen her.

Beim 70 Zylinder muss einiges gemacht werden.

Schau mal selber.

http://www.racing-planet.de/abstimmtabelle-fuer-rollertuning-ct-451-1.html

Antwort
von Gamerman23, 18

Abstimmung der einzelnen Komponenten. Vario, Kupplung, Vergaser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten