Frage von HandyPotter, 14

Egal welche Nahrung ich zu mir nehme, ich bekomme Durchfall (+Pillenfrage)?

Schönen guten Abend,

ich habe zwei Fragen! (ich bin zu faul jetzt extra 2 neue Fragen zu stellen)

  1. Sobald ich etwas esse bekomme ich Durchfall, egal was es ist. Es ist schrecklich, egal welches Nahrungsmittel ich z mir nehme, mindestens eine Stunde später habe ich Durchfall, Bauchweh und Blähungen. Eine Lebensmittelunverträglichkeit ist auszuschließen, da ich das jetzt seit Tagen habe und es mit den unterschiedlichsten Lebensmitteln versucht habe. Egal was es ist, Obst, Gemüse, Brot, usw usw usw, ich bekomme Durchfall davon. Ich möchte schon gar nichts mehr essen, das ist echt nicht toll. Hilfe wäre ganz nett :)

  2. Ich hatte vor 13 Tagen das letzte mal GV (ich glaub es war sogar länger her, aber mind. 13 d) Könnte ich jetzt aufhören die Pille zu nehmen? Wegen dem Durchfall, ich muss täglich 2 Pillen nehmen. Denn sobald ich die erste nehme bekomme ich Durchfall. Dann nehm ich die 2. und die bleibt dann, Gott sei Dank, für 4 Stunden drinn. Aber ich will nicht immer 2 Pillen nehmen. Alles ist jetzt durcheinander und das Blister würde nicht mal reichen. Kann ich nicht einfach die Pille weglassen, bis der Durchfall aufgehört hat? (Ich hab erst ein neues Blister angefangen, ich rede NICHT von der Pillenpause mit Entzugsblutung) Spermien überleben doch nur 5-7 Tage in der Frau. Also könnte ich doch theoretisch jetzt einfach die Pille weglassen, bis der Durchfall aufhört, oder? (Das nächste mal GV werde ich erst am 1. Oktober haben, Fernbeziehung, falls ihr fragt warum)

Freue mich über Antworten :)

HP

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 2

Hallo HandyPotter

Du solltest dringendst einen Arzt aufsuchen, dein Durchfall hat einen Grund und den kann nur ein Arzt herausfinden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von eni70, 5

Aaaaalso, eine Ausschlussdiät funktioniert anders, als jeden Tag nur ein Lebensmittel zu essen......

Da du offensichtlich keine Ahnung von einigen Dingen hast inkl. Verhütung, rate ich dir, mal zum HA zu gehen.

Und irgendwie bin ich jetzt zu faul, auch noch auf deine 2. Frage zu antworten ;-) Im Ernst, du willst hier Rat. Respekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community