Egal was ich mache ich nehme nicht ab, warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gut, daß du dabei nicht noch mehr abnimmst, da du eh schon zu wenig wiegst. 

Mach dir lieber Gedanken darüber, wieso du überhaupt darauf kommst abnehmen zu müssen, das ist unnötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

48kg? Da noch abnehmen? Krass...naja vielleicht weniger Kohlenhydrate und mehr Laufen
Wenn du ein halbes kilo in der Woche abnehmen willst ,mach 7000 hampelmänner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. Ich finde das Gewicht passt zu deiner Größe.. Außerdem wiegen Muskeln mehr als Fett ;)
Es kommt aufs aussehen an, nicht auf die Zahl..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du bereits ein ziemlich niedriges Gewicht hast, irgendwann wehrt sich der Körper und verwertet alles, was er kriegen kann. Sehe es gelassen, Dein Gewicht könnte eher etwas höher sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich auf deiner größe hast du ein Top Gewicht, aber schonmal gehört das Brot sehr viele Kohlenhydrate besitzt und du durch Brot am Abend automatisch zunimmst. Ersatze mal das Brot durch was eiweißhaltiges am Abend ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
06.01.2016, 10:32

Ich esse abends kein brot ich esse nichts abends oder ein stück obst. Morgens esse ich das

0
Kommentar von Thaliasp
06.01.2016, 10:36

Das ist Quatsch, ich esse seit langer Zeit am Abend ordentlich Brot (ca. 100gr) und ich habe noch NIE zugenommen. Dazu esse ich das noch sehr spät.

1

Lass es, das passt doch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das Problem nicht. Gewicht ist zu der Größe perfekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?