Frage von elsmj, 78

Egal was ich drücke ich komm nicht raus?

Ich brauche Hilfe ich komm nicht raus egal was ich drücke Kundenservice hat auch nicht offen

Antwort
von TheAllisons, 35

Drücke solange und fest auf den Startknopf, bis der Laptop aus geht, und dann startest du ihn wieder neu, dann  müsstest du raus sein und der Laptop müsste normal starten

Antwort
von Julian1478, 51

das ist das bios da kannst du drücken was du willst da kommst du nicht zurück zu windows versuch mal mit pfeiltasten und Enter raus zu kommen sprich navigier dich durch

Kommentar von elsmj ,

Geht alles nicht sitze schon seit ner Stunde dran von was kommt das?

Kommentar von Julian1478 ,

mach es auf eigene gefahr : power button gedrückt halten oder Batterie ziehen. 

Kommentar von elsmj ,

Okay danke

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Die hattest du doch gerade gestellt. Neustart. Mach ihn einfach aus

Antwort
von LeCux, 45

ESC. Steht dort ja auch.

Kommentar von elsmj ,

Geht nicht

Kommentar von LeCux ,

Dann sollte man nicht "haha" in die Tags schreiben. Neustart des PC (via Strom) oder andere Tastatur - aber die geht weil Du ja in den Punkten dich bewegt hast.

Antwort
von Centario, 23

Hat sich wahrscheinlich aufgehängt, trenne den Strom, warte 3b4 min und schalte wieder ein. Das ist wie ein Stromausfall.


Antwort
von Lkwfahrer1003, 9

Taste F10 und dann y bzw, z jenachdem !

Oder den einschaltet ein paar Sekunden drucken !

Oder vom Stromnetz trennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community