Macht das einen Unterschied? Oder ist es egal, ob ich eine Tafel Schokolade mit 500 Kcal esse oder Aepfel mit insgesamt 500 kcal?
Das habe ich mir auch schon überlegt aber in der Schokolade ist wesentlich mehr Fett und das geht auf die Hüften.
nein! du musst auch das fett und kohlehydrate beachten!!! und davon hat die schoki natürlich viel mehr

Schokolade enthält viel Überflüssiges und keine Vitamine: Iss lieber Obst!

Völlig schnurz. Auswirkung auf Gesuundheit ist allerdings unterschiedlich
das fett und der zucker der schokolade sind ungesünder als der fruchtzucker im apfel. ausserdem hat schoki nicht solche vitamine!
Nur bezüglich der Energie ja, genauso ist es egal ob am Morgen, Abend oder Nacht gesessen wird.
Kalorien hin oder her, ist alles das Gleiche. ABER: Schokolade hat um einiges mehr an Zucker, Fett, Kohlehydrate etc. als Äpfel. Außerdem fehlen dir Vitamine und Schokolade hat eine schlechtere Auswirkung auf den Körper.

Naja nicht ganz, da Äpfel einen Wasseranteil von ca 90% prozent haben, wirkt sich das anderst auf den Organismus aus...du wirst auch nicht so viel essen können davon deswegen...

Schokolade hat im Gegensatz zu Obst keine Vitamine, viel Fett und Zucker. Obst ist außerdem logischerweise viel gesünder.