Frage von Staar1, 80

Egal mit welchem Alter zusammen kommen?

Hey Leute, ich kenne so einen jungen den ich nett und süß finde. Nun das Problem ist das ich 17 und er 13 ist. Klingt jetzt voll kindisch oder so, aber er sieht nicht so jung aus! Er schaut aus wie 17 18. findet ihr es in Ordnung? Oder soll ich es lieber lassen und Abstand halten? Bitte nur ernst gemeinte antworten! Danke im Voraus :)

Antwort
von marenka111, 23

Hallo, ich finde in eurem Alter ist die Zeitspanne zu groß. Wenn er auch nicht so jung aussieht, so steckt er doch noch ziemlich in den Kinderschuhen. Ich würde es auf jeden Fall lassen und Abstand halten. Denn das kann für dich und auch für ihn, keine gute Erfahrung sein.

Antwort
von DJFlashD, 16

Tja.. Bei jungs würde man jz pedo sagen.. :'D ich weiß nicht, 13 und 17 ist halt schon n krasser unterschied aber wenn ihr euch wirklich liebt (und zwar nicht nur so "der is voll süß undso" sondern so richtig, ich hoffe du weißt was ich meine), dann denke ich, sollte nichts dagegen sprechen xd
Wenn du jz die 13 jährige und er der 17 jährige wär, wären deine eltern sicher dagegen oder so aber seine eltern werden sich in dem fall höchstens wundern aber ansonsten nichts dagegen haben^^

Kommentar von Staar1 ,

Hahaha ja ich versteh was du meinst :D findest du ich soll warten bis er älter wird?

Kommentar von DJFlashD ,

hmm ich weiß eben nicht wie reif er ist.. also ich hab mit 13 lego und ganz viel computer gespielt -> war definitiv unreif und komplett unfähig eine beziehung zu führen :'D wenn er allerdings schon eine gewisse reife besitzt würde das schon in ordnung gehen.. allerdings habe ich eben so meine zweifel daran ob er wirklich reif genug dafür ist

Kommentar von Staar1 ,

Ja ich  versteh was du meinst ich warte einfach mal ab

Kommentar von DJFlashD ,

alles klar^^

Antwort
von Schwoaze, 3

Er ist ein Kind! Egal, wie er aussieht. Vielleicht begegnest Du ihm ja später in Deinem Leben wieder.

Derzeit halte ich es für vollkommen unangebracht.

Antwort
von JZG22061954, 8

Du bist momentan ca. 17 Jahre alt und der Junge den Du so toll findest, der ist gerade mal 13 Jahre alt und es spielt dabei absolut keine Rolle ob er bereits wie ein 17 oder 18 jähriger aussieht. Was einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache, dass er eben erst 13 Jahre alt ist und mal ganz ehrlich, was glaubst Du wie lange das eigentlich mit euch beiden gut gehen sollte oder suchst Du vielleicht ein jüngeres Brüderchen.

Antwort
von Tragosso, 18

Zusammen sein wird wohl gehen, nur sind sämtliche sexuelle Handlungen zwischen euch verboten solange er nicht 14 ist. Dazu zählt auch Petting und Zungenküsse.

Antwort
von Foecky1, 23

Lass das lieber ich glaub der ist zu jung :p in dem alter sind die noch ziemlich kindisch ^^

Antwort
von Annek02, 35

Das kommt denke ich eher darauf an wie reif/unreif du bist und das können wir dir nicht sagen ! Vorschriften gibt es da nicht !

Kommentar von KlaroGames ,

Doch schon

Antwort
von DerTroll, 24

Ihr könnt schon zusammen sein. Nur sexuell miteinander aktiv sein dürft ihr erst, sobald er 14 ist. Sonst machst du dich strafbar.


Kommentar von DJFlashD ,

er ist doch der 13 jährige.. o.O

Kommentar von Tragosso ,

Und was hat das mit der Antwort zu tun, ob er 13 ist oder sie?

Kommentar von DJFlashD ,

oh hab mich verlesen^^ sorry

Antwort
von irgend1typ, 32

lern ihn doch erstmal kennen, anstatt aufs aussehen zu glotzen ;)

Antwort
von Furore, 21

Kenne auch welche mit 4 Jahre Unterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten