Frage von moemoemoe, 62

Egal in welchem Freundeskreis, es gibt immer einen bei dem ich Gefühle entwickel, wenn ich dann die Haut oder das Gesicht anschaue dann scheint es zu leuchten?

Ich entwickel meistens Gefühle für die Falschen, ist anscheindend keine Seltenheit! Aber egal in welchem Freundeskreis da gibt's immer jemand bei dem ich Gefühle entwickel. Ich m 23 Jahre und anscheindend schwul. Ich muss mir dann immer das Gesicht oder die Haut die Hände oder was auch immer angucken und dabei scheint es so als würde die Haut strahlen. Für ein Bruchteil der Sekunde. Anfürsich sehr schön. Aber ich kann diese Gefühle nicht zulassen. Ich verdränge sie dann immer. Ich bekomm schon gesichtsverzährrungen weil ich mich so hart anstrenge. Verspannungen. Ich will sie nicht zulassen weil die meisten Jungs entweder vergeben oder wahrscheinlich nicht schwul sind und ich Angst habe sie mit meinen Gefühlen anzueckeln. Man muss ja schon sagen auch wenn homos akzeptiert werden, die Köpfe sind noch lange nicht soweit. Wie gehe ich mit diesen Gefühlen um! Mir passiert das auch nicht selten, deshalb frage ich! Begehre nicht deines Nächsten hab und gut und Weibes. Ob Religion Sinn macht oder nicht. Etwas wahres hat der Satz verborgen. Ich möchte diese Leute nicht mehr Begehren. Ich möchte aber dennoch mit ihnen befreundet sein. Wie gehe ich erwachsen mit der Situation um? Verdrängen oder sich selber sagen er ist vergeben, oder "abschließen" klappt nicht. Diese Tür bricht andauernd auf. Und es wird immer stärker und stärker. Als würde es mich auffressen.

Danke euch. Love and Peace

Antwort
von LebenderToter, 27

Du bist so high wie Wolkenkratzer, mein Freund.

Kommentar von moemoemoe ,

Wieso gehst du davon aus das ich Kiffe?

Kommentar von LebenderToter ,

Nimm es nicht all zu ernst. Deine Darstellung wirkt lediglich etwas surreal. Vielleicht würde eine ernstere Antwort kommen, wenn du die Frage einfach nach deiner sexuellen Orientierung ausgelegt hättest. ;)

Wenn du Gefallen an Jungs hast, dann ist es halt so. Kannst ja versuchen dich mal in Gay-Clubs und Veranstaltungen zu beteiligen. Es gibt auch genug Gay-Communities im Internet.

Alles Gute. Love and Peace.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community