Frage von Liv2606, 33

Einführhilfe (Tampons) steckt fest?

Hallo, also ich möchte bitte ernsthafte antworten. Ich habe mir Tampons mit einführhilfe gekauft. Ich habe das System allerdings irgendwie nicht richtig verstanden. Der obere Teil der Einführhilfe steckt jetzt fest. Wass soll ich machen?

PS. Zum Frauenarzt möchte ich deshalb nicht gehen...

Antwort
von Lucielouuu, 31

Versuche ihn vorsichtig rauszuziehen und kontrolliere dann, ob du eine offene Wunde hast oder sonst irgendwas nicht stimmt, dann solltest du auf jeden Fall zum FA und das checken lassen. Nächstes Mal den Beipackzettel gründlich lesen.

Antwort
von Goodnight, 28

Raus ziehen, leg dich mal in die Badewanne, dann rutscht das Teil dann schon raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten