Frage von Dandro111, 35

Effektivste Lernmethode?

Ich suche eine effektive Lernmethode um für dia Arbeit am Donnerstag zu lernen (Fach: Englisch) Vielen Dank schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unaluna2, 16

DIE effektievste Lernmethode gibt es überhaupt nicht.

Es gibt verschiedene Lernmethoden (lesen, schreiben, hören ...) und du musst herausfinden welcher Lerntyp du bist.

Allerdings kann ganz allgemein kontinuierliches Vokabeln lernen beim Erlernen einer Fremdsprache schon sehr hilfreich sein ;-).

Viel Glück für Donnerstag.

Antwort
von BernerKruemel, 16

ich würde mal vokabeln lernen die zu eurem momentanen thema passen

und die überall im haus verteilen

Antwort
von Teodd, 18

Grammatikregel in Englisch auswendig lernen. Anders gibt nicht