Frage von Ph2912, 36

Effektives Trainingsprogramm zur Körperfettreduzierung?

Hallo, ich bin 20, 1.71 groß und wiege 73 Kilo. Mein Körperfettanteil liegt bei da 25% und ich fühle mich momentan ziemlich unwohl damit. Ich habe mir jetzt einen Trainingsplan aufgestellt bei dem ich nach Verbesserungsvorschlägen oder Einschätzungen suche. 2-3 mal die Woche 30 Minuten Ausdauerlauf, 3 mal die Woche Bauch, Rücken und Brusttraining. Kann man mit diesem Plan nach ca. 3-4 Wochen schon Erfolge sehen oder ist das eher unrealistisch?

Danke im Voraus für antworten.

Antwort
von palaverfred, 16

Hallo, wenn du diesen Plan einhältst, wirst du Erfolge sehen und spüren.es kann sein, dass es am Anfang nicht gleich zu einer Gewichtsreduzierung kommt, da erst mal Muskelmasse aufgebaut wird. Davon solltest du dich aber nicht entmutigen lassen. Mach weiter und viel Wasser trinken.

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten