Frage von Kittykat666999, 201

Effektives schleichendes Potenzmittel?

Also es geht darum dass mein Freund nicht mit mir "einen Akt vollziehen" will und nicht weil er keine lust hat (weil ich sehe dass da was steht aber er macht nichts) sondern weil unsere Beziehung ohne "ernster" sein sollte laut seiner Vorstellung. Ich finde das eine absolute Frechheit weil ich damit komplett nicht einverstanden bin aber ich kann ihn auch nicht unstimmen. So zielorientiert ich bin hab ich einen leicht diabolische Lösung gefunden: Vla Gra! Ich weiß das ist illegal und Moralapostelkommentare brauche ich auch nicht (also gleich lassen) aber ich habe vor ihm das ins Getränk zu mischen. Ich habe schon Deseo ausprobiert, funktioniert irgendwie garnicht. Ich bräuchte ein Mittel welches nicht direkt wie Vla Gra wirkt, weil das würde er ja merken wenn er aufeinmal stundenlang mit einem... Dahockt. Kennt jemand ein Mittel welches sozusagen geil macht aber nicht so stark von außen sondern eher von innen? Sodass er richtig bock bekommt aber so dass er keine Hinterlist vermuten wird sondern denkt dass ist sozusagen natürlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 135

Yohimbin: es wirkt aber nicht in letzter Minute, die Wirkung tritt erst nach ein paar Tagen ein. Es wirkt auch eher auf die Erektion und weniger im Kopf.

Viele Drogen wirken sehr aphrodisierend: Kokain, GHB/GBL, Amphetamine.

Auch das Vlagra für Frauen "Flibanserin" wirkt auch bei Männern. Bupropion, Oxytocin, Melanotan 2, Bremelanotid auch.

Aber mal ehrlich: such dir nen Seitensprung (unter Einverständnis deines Freundes) oder schieß deinen Freund ab.

Antwort
von janseiler, 94

Also erst mal ist es absolut dreist ihm einfach was "unterzujubeln" und sogar strafbar!

Und zweitens kannst du ihm noch so viel via gra geben, wenn er nicht will, dann steht auch nichts! Die Latte kommt nicht von allein, sein Kopf muss schon auf "ich will" gepeilt sein, und Lust bekommt er damit auch nicht!

Lass es lieber, scheinbar will er dich nicht wirklich, oder er hat Angst, oder weiß der Geier was...??? Das einzige Mittel, dass auch "kopfgeil" macht ist meines Wissens greenbeam, aber denk dran, du darfst ihm ohne sein Wissen nichts unterschieben!

Antwort
von realistir, 105

ohje bist du rücksichtlos egoistisch. Es kann ganz andere Gründe haben wenn er nicht penetrieren möchte und er muss dir auch nicht jedes Geheimnis sagen.

Dürfte er auch so egoistisch mit dir umgehen, oder kannst du einfach ja sagen, weil er niemals so mit dir umgehen würde? Zahlst du auch jede Via*ra-Pille? Billig ist die nicht und die funktioniert auch nicht bei allen Männern.

Was du tun willst ist natürlich keine absolute Frechheit, gell. Stehst du auf SM, oder wieso hast du es so nötig? ;-)

Kommentar von Kittykat666999 ,

Natürlich zahle ich alles. Und nein ich feier SM nicht aber ich bin ein Mensch welcher sich nicht alles gefallen lässt und alles dafür gibt um das zu bekommen was ich will :) 

Antwort
von stonitsch, 98

Hi Kittykar666999,wenn der Partner aus irgendwelchen Gründen für die Penetration nicht bereit ist,nutzen Potenzmittel wenig bis nicht.Es könnte sein,dass in der Beziehung einiges nicht stimmt.Geheimes Beimischen von Potenzmittel ist auch nicht das Beste und es hilft einfach nicht,da die psychosoziale Übereinstimmung fehlt.Körperliches Begehren lässt sich eben nicht erzwingen.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community