Frage von AnonymerTyp5, 62

Effektives Brusttraining mit Eigengewicht?

Hi Leute, bin 14 Jahre alt (männlich), und trainiere so 2 Mal die Woche (Zuhause, gehe fast nie ins Fitnessstudio da mir die Zeit fehlt), einfach nur so zum Spass und attraktiver zu wirken. Habe keine Trainingsgeräte Zuhause also nur mit Eigengewicht. Am meisten stört mich gerade das Verhältnis Bauch/Brust, kennt wer ein paar gute Übungen um die Brust möglichst schnell "aufzupumpen"?

Antwort
von tomsch30, 32

Liegestütze wären ein guter Anfang :) Aber mit 14 brauchst du echt noch nichts zu machen.

Antwort
von Emre2161, 22

Liegestützen

Antwort
von einfachsoe, 47

"Aufzupumpen"?

Werde 16 Jahre alt, melde dich im Fitnessstudio an und mache vernünftiges Krafttraining/Bodybuilding.

Was willst du mit 14 Jahren erreichen? Du solltest deinen Körper erst auswachsen lassen

Antwort
von JackIsBack, 41

Möglichst schnell...der war gut. Wer seine Brust wirklich ,,aufpumpen" will braucht einen Trainingsplan und mit Training allein ist das nicht geschafft. Versuch es mal mit Liegestützen und variiere die ein wenig. Gibt's tausende Videos im Netz.

Viel Glück
Lg Jack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community