Frage von LostPlacer, 38

Effektiver Zeitungen austragen?

Die 155 Zeitungen sind im Format A4. Ich muss keine Werbung reinlegen, sondern verteile sie so wie sie geliefert wurden. Mein Problem ist nun, dass ich in meine Tasche nur 70-80 Stück bekomme. Ich muss deswegen immer nach Hause laufen und die restlichen Zeitungen holen. Vor allem bei Regen ist das extrem lästig. Kann man die Zeitungen irgendwie anders zusammenlegen um Platz in der Tasche zu sparen oder kennt ihr noch eine andere Möglichkeit mehr Zeitungen in eine Tasche zu bekommen?

Danke schon mal für eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sakul2001, 20

Das ist echt blöd. Wenn du mit einem Fahrrad fährst könntest du dir noch ein korb vorne anbauen und noch welche hinten haben. Aber wie ich vermute bist du zu fuß unterwegs. Bau dir doch einen kleinen "wagen". Also ein korb mit reifen den du dann einfach schiebst. Kannst dir auch einen für unter 20 euro kaufen. Die sind viel angenehmer und somit musst du nichts schweres mehr tragen

Antwort
von DerHans, 31

Tour so planen, dass du zwischendurch die zweite Ladung abholen kannst.

Oder größere Tasche nehmen oder zwei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community