Frage von cocktailchen 22.08.2011

Effektiver Wespenschutz?

• Antwort von cocktailchen 23.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

will einem hier auch jemand helfen oder nur verarschen?

• Antwort von tigerkralle71 23.08.2011

Es gibt von Autan ein Bienen , wespen, und Zecken abwehrspray. Da ist eine Zecke abgebildet davon nicht abschrecken lassen . Ich habe Freunde die sind davon überzeugt .

Dann gibt es noch die unschöne variante indem du dir ein Elektrolicht in den Garten stellst und sie dann hineinfliegen und sterben . ...lg

sorry

• Antwort von tigerkralle71 22.08.2011

Hallöchen mal Ich erklär dir mal meine Version , es gibt Menschen die können mit Tieren andere nicht . ICH will mal so sagen , ich war oft dabei wo jemand ne Wespe weggeschlagen hat und , jetzt kommts - ein anderer wurde dann von dieser gestochen - . Ich würde das mal so betrachten , die Wespe gehört zur Natur dazu , wie die Blume und vor einer Blume hast DU ja auch keine Angst. Mir wollten die Wespen auch schon in die Nasenlöcher krabbeln . Und ICH finde es auch lustig , wenn SIE kommen , setzen sich auf ein stück fleisch und beißen sich ein stück ab , dann schaue Ich ihnen zu bis sie fertig sind. Was ich sagen will ist, wenn DU deine ANGST verlierst glaube ICH daran das sie dich nicht stechen werden....lg

• Antwort von derdorfbengel 22.08.2011

Ich bin in meinem Leben noch nie von Wespen gestochen worden.

Wie machst Du - oder Deine Schwester - es, mehrfach in kurzer Zeit gestochen zu werden?

• Antwort von zorngickel 22.08.2011

Imkeranzug besorgen, oder solange nicht das Haus verlassen bis die Plage vorbei ist. Normalerweise machen diese Viecher ja nichts, wenn man natürlich hysterisch um sich schlägt muss man sich nicht wundern wenn man gestochen wird.

• Antwort von Stadtreinigung 22.08.2011

Nun,was macht ein Imker wenn er Honig erntet?

• Antwort von xaramaller 22.08.2011

vanilleschoten in kochendes wasser legen, das wasser dann abkühlen lassen und das wasser auf die ahut auftragen.

• Antwort von PeterA 22.08.2011

dünne baumwollkleidung, offene hautstellen mit autan einreiben...wespen mit aroma fallen weglocken

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!