Effektiver Wespenschutz?
Meine beiden Schwestern und ich sind auf Wespen allergisch und bei uns ist grad eine richtige Wespenplage. Meine älterste Schwester war das Wochende schon 2 mal im Krankenhaus. Wir beiden anderen haben iwie mehr Glück, aber wie können wir uns die vom Hals halten ohne die ganze Zeit im Haus zu verweilen?????
Am besten was, dass man AM Körper trägt, und nicht sowas wie Kerzen oder so :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
will einem hier auch jemand helfen oder nur verarschen?
-
Es gibt von Autan ein Bienen , wespen, und Zecken abwehrspray. Da ist eine Zecke abgebildet davon nicht abschrecken lassen . Ich habe Freunde die sind davon überzeugt .
Dann gibt es noch die unschöne variante indem du dir ein Elektrolicht in den Garten stellst und sie dann hineinfliegen und sterben . ...lg
sorry
-
-
Hallöchen mal Ich erklär dir mal meine Version , es gibt Menschen die können mit Tieren andere nicht . ICH will mal so sagen , ich war oft dabei wo jemand ne Wespe weggeschlagen hat und , jetzt kommts - ein anderer wurde dann von dieser gestochen - . Ich würde das mal so betrachten , die Wespe gehört zur Natur dazu , wie die Blume und vor einer Blume hast DU ja auch keine Angst. Mir wollten die Wespen auch schon in die Nasenlöcher krabbeln . Und ICH finde es auch lustig , wenn SIE kommen , setzen sich auf ein stück fleisch und beißen sich ein stück ab , dann schaue Ich ihnen zu bis sie fertig sind. Was ich sagen will ist, wenn DU deine ANGST verlierst glaube ICH daran das sie dich nicht stechen werden....lg
-
-
Ich bin in meinem Leben noch nie von Wespen gestochen worden.
Wie machst Du - oder Deine Schwester - es, mehrfach in kurzer Zeit gestochen zu werden?
Kommentar von cocktailchencocktailchen 22.08.2011unten erklärt :)
Kommentar von derdorfbengelderdorfbengel 22.08.2011Dann hat sie - schlicht und ergreifend - Pech gehabt.
Und was, was man am Körper tragen kann, gibts für alle beiden Stellen. Das eine heisst "Schuhe", das andere heisst "Jacke".
Weisst Du das wirklich nicht?
Kommentar von cocktailchencocktailchen 22.08.2011Ich mein damit cremes, sprays und so..
wir haben 36 grad!!!!!! wie soll man da eine jacke anziehen? und die schuhe hat sie mir gegeben und ist dann im garten auf eine gestiegen!
Kommentar von derdorfbengelderdorfbengel 22.08.2011Cremes, Sprays?
Also mal ganz ruhig und sachlich: Ein riesiger Öltanker dampft auf Dich zu und wird Dich wohl zequetschen. Einen Ausweg gibt es nicht.
Welches Spray müsste der Tankerkapitän verwenden, damit Du Dich ganz ruhig und ohne jegliche Reaktion zerquetschen lässt?
-
Imkeranzug besorgen, oder solange nicht das Haus verlassen bis die Plage vorbei ist. Normalerweise machen diese Viecher ja nichts, wenn man natürlich hysterisch um sich schlägt muss man sich nicht wundern wenn man gestochen wird.
Kommentar von cocktailchencocktailchen 22.08.2011na klar, du hast eine Kamera in meinem Garten installiert und weißt, dass wir herumschlagen. Meine schwester ist am freitag drauf gestiegen, und heute hat sie eine in die achsel gestochen als sie den arm zum körper gelegt hat, als sie ihr 1 jähriges kind hochgenommen hat!
Und vor Freitag wusste sie nicht, dass sie allergisch drauf ist, und hat mir noch ihre Schlapfen gegeben!
-
Nun,was macht ein Imker wenn er Honig erntet?
-
vanilleschoten in kochendes wasser legen, das wasser dann abkühlen lassen und das wasser auf die ahut auftragen.
-
-
dünne baumwollkleidung, offene hautstellen mit autan einreiben...wespen mit aroma fallen weglocken
ich hab keine angst vor ihnen, wir haben alle ein erste hilfe kitt daheim :D
aber wir haben wirklich eine Plage... gestern waren auf einmal 7 auf mir!
Solange sie nicht stechen, geniesse das kribbeln..... :-)
:D na klar, und dann kommt der notarzt :D
Ich und meine Ex , laufen durch die Gegend , bei strahlendem Sonnenschein , auf einmal wirds dunkel wir schauen nach oben , setzt sich genau in 5m Abstand ein Bienenvolk auf den Baum , meine Ex hat eine Bienenallergie , die hat Blut und wasser geschwitzt und ICH konnte nicht mehr vor lachen . Aber du kannst mir glauben wenn , dann hätte der Notarzt auch nicht geholfen.....lg